Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Die Kunsthalle Mannheim vereint ein Jugendstilgebäude mit einem 2017 erbauten modernen Gebäudeteil. Beide sind sehr sehenswert und haben ihren eigenen Reiz. Hier der modere Teil mit der Installation einer fliegenden Uhr.
Die Kunsthalle Mannheim steht schon lange auf unserer Liste, als wir jetzt Zeit hatten war sie wegen Corona zu! Jetzt öffnet sie wieder....
Um 15Uhr trifft der Stein die Uhr, das war`s dann mit der Installation!?
Ich würde rechts nach der Tür zum Kubus 1 schneiden, also Tür weg, wirkt zumindest für mich etwas "aufgeräumter"
Gruß
Robert
Die Kunsthalle Mannheim steht schon lange auf unserer Liste, als wir jetzt Zeit hatten war sie wegen Corona zu! Jetzt öffnet sie wieder....
Um 15Uhr trifft der Stein die Uhr, das war`s dann mit der Installation!?
Ich würde rechts nach der Tür zum Kubus 1 schneiden, also Tür weg, wirkt zumindest für mich etwas "aufgeräumter"
Gruß
Robert
Ich dachte, du hättest auch den Durchgang gerne wegretuschiert..... so gesehen wäre es eine mögliche Alternative, die nicht zu viel von der Aufnahme wegnimmt.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.