Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Tolle kreative Idee! Statt zu schnippeln wäre mir wichtiger am unteren Rand sogar etwas dazubasteln, damit der Ast nicht den Rand berührt. Das schnippeln könnte man danach auch noch versuchen, aber eigentlich gefällt mir diese Vorstellung von viel Raum.
VG
Brita
Tolle kreative Idee! Statt zu schnippeln wäre mir wichtiger am unteren Rand sogar etwas dazubasteln, damit der Ast nicht den Rand berührt. Das schnippeln könnte man danach auch noch versuchen, aber eigentlich gefällt mir diese Vorstellung von viel Raum.
VG
Brita
Dein einleitender Satz ist doch unnötig, Anne . Alte BiIder werden nicht schlecht und auch hier im Forum gibt es Autoren, die stellen ausschließlich weit zurückliegende Fotos ein.
Ein wirklich außergewöhnliches Foto, das mich auch mal wieder zur 'Fotospielerei' animiert. Danke! Mehr davon!
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.