Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Danke Arnold. Mit dem Streifen habe ich auch überlegt, die Frau rutscht dann halt noch tiefer. Vielleicht einfach die Farbe ändern . Da ja der Hintergrund durch das Mosaik schon etwas unruhig ist, sicher auch eine Möglichkeit. Ich muss noch mal probieren.
Danke Arnold. Mit dem Streifen habe ich auch überlegt, die Frau rutscht dann halt noch tiefer. Vielleicht einfach die Farbe ändern . Da ja der Hintergrund durch das Mosaik schon etwas unruhig ist, sicher auch eine Möglichkeit. Ich muss noch mal probieren.
Dem schließe ich mich gern an. Vom "Anpassen " im Sinne des identischen Abgleichs eines Farbtons halte ich grundsätzlich nicht so viel (wen wundert´s.. ), hier trägt besagte unterschiedliche Farbigkeit jedoch auch dem Aufbau einer gewissen Bildtiefe bei. Andererseits könnte ich mir das Ganze auch in SW gut vorstellen.- Gruß Heiko
Dem schließe ich mich gern an. Vom "Anpassen " im Sinne des identischen Abgleichs eines Farbtons halte ich grundsätzlich nicht so viel (wen wundert´s.. ), hier trägt besagte unterschiedliche Farbigkeit jedoch auch dem Aufbau einer gewissen Bildtiefe bei. Andererseits könnte ich mir das Ganze auch in SW gut vorstellen.- Gruß Heiko
@Gaby habe es probiert mit dem angepassten Farbton und das gefällt mir gut.
@all
Habe mir gerade nochmal das Originalfoto vorgenommen. Witzgerweise ist da farblich fast kein Unterschied zwischen dem Streifen und dem Grün im Bogen .. ein helles Grün. Die Bearbeitung liegt schon länger zurück, kann mir jetzt nicht erklären wie der Unterschied zustande gekommen ist. Ein Mann im passend hellgrünen Shirt, der die Dame fotografiert, habe ich wegretuschiert. Er hätte zwar gut gepasst, aber war natürlich gut zu erkennen.
Sie steht auf einer Brücke vor der Oper und die Brücke ist geschwungen, was man auch oben noch sieht.
Ich nehme mir das Original nochmal vor, vielleicht auch unten etwas breiter , ein bisschen Luft wäre da noch. In sw schaue ich es mir auch noch mal an. Mal sehen.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.