Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das Foto hat ja einige Assoziationen bei Euch hervorgerufen .
Ich hatte aber tatsächlich die Lampe und den Baum gemeint. Fand das so schön mit den beiden zusammen und den Strahlen im Nebel.
Das hatte ich auch oben dazugeschrieben, hat aber anscheinend nur @Buni gelesen.
Das Foto hat ja einige Assoziationen bei Euch hervorgerufen .
Ich hatte aber tatsächlich die Lampe und den Baum gemeint. Fand das so schön mit den beiden zusammen und den Strahlen im Nebel.
Das hatte ich auch oben dazugeschrieben, hat aber anscheinend nur @Buni gelesen.
Kiri, aber was machst Du da an abgelegener Stelle noch bei Dunkelheit ? Nehme an, Ihr ( wer auch immer.. ) habt da ganz in der Nähe geparkt... .- Gruß Heiko
... denn desinformiert lässt es sich so schlecht frotzeln.
Außerdem ist die Situation völlig unzweideutig: Da der Baum hier gerade nicht von der Sonne geküsst wird, nimmt die Lampe diese Chance, mal nicht von ihr in den Schatten gestellt zu werden, natürlich wahr.
Habe halt mal geschaut, was es hier bei uns so an Motiven für das Moantsthema geben könnte. Und in unserem 2000-Seelen-Ort ist man immer irgendwo schnell an abgelegener Stelle am Waldrand angekommen.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.