Überstunden
Klasse Motiv, einer muss immer der Letzte sein.
Das Haus hinten kippt nach rechts, das würde ich noch ausrichten. Ich hadere auch noch etwas mit den hellen Balkonen links, sie lenken mich ziemlich von der Brücke ab.

Nicht einfach diese Lichtsituation - aber gut gemeistert - das Ausrichten wurde ja schon angesprochen.

Daß das Haus hinten nach rechts kippt, hätte ich nicht bemerkt, insgesamt paßt aber alles (y)
Die hellen Balkone links sind für mich die Fortsetzung der hellen Fassade links über die Brück zu den Balkonen!

Tjaa, und wieder haben alle ein stückweit Recht :
Einer macht Überstunden, ist immer der Letze, hat nur vergessen das Licht zu löschen - oder er putzt noch ..
Dass das Gebäude nach rechts kippt stimmt auch - kann aber an der leicht schiefen Sicht auf den Speicher liegen oder auch am eichenen Pfahlrost darunter 😲 ..
L&G_ulrich*

*Wen´s interessiert: Blick von der Kannengießerbrücke in den Kleinen Fleet über die Pickhubenbrücke

Nachklapp: Habe wieder einmal gekapert und Dein Foto ohne weitere Ausrichtungsversuche nur auf ein Quadrat reduziert - sieht gut aus, finde ich und konzentriert es auf das Thema "Licht"
G_u.

Nachklapp: Habe wieder einmal gekapert und Dein Foto ohne weitere Ausrichtungsversuche nur auf ein Quadrat reduziert - sieht gut aus, finde ich und konzentriert es auf das Thema "Licht"
G_u.
Ja, Ulrich, das darfst Du (!) als alter Freibeuter selbstverständlich. Zeig doch mal.. .- Gruß Heiko, der auch ohne eichenbohlenen Untergrund ( wie die Speicherstadt.. ) oftmals eine "leicht schiefe Sicht" ( Zitat Ulrich ) auf die Dinge hat

Ja, Ulrich, das darfst Du (!) als alter Freibeuter selbstverständlich. Zeig doch mal.. .- Gruß Heiko, der auch ohne eichenbohlenen Untergrund ( wie die Speicherstadt.. ) oftmals eine "leicht schiefe Sicht" ( Zitat Ulrich ) auf die Dinge hat
OK, gerne - aber schau Dir stattdessen einfach das Vorschaubild in der Galerie an - dieses Quadrat ist ziemlich genau so, wie ich es beschnitten hatte ..
G_u

Medieninformationen

Kategorie
In der Dämmerung und in der Nacht
Hinzugefügt von
ljusvän
Datum
Aufrufe
446
Anzahl Kommentare
13
Bewertung