...eine große Baustelle
Juest.pic

...eine große Baustelle

Jeder mag hier das seine hinein interpretieren. Zwar konnte der Bildausschnitt aus 'baulichen' Gründen nicht besser gelingen; dennoch ist dieses Bild für mich persönlich ein realistisches, ernüchterndes Abbild des ausgehenden Jahres 2023
Hab eich in der Zeitung gelesen. Da hat einer 60 Milliarden vergaben und die Wissen nicht mehr wo 😩 Wie mit den Nüssen von den Eichhörnchen😇
 
Tja, nicht nur im städtebaulichen Sinne, sondern auch im politischen Berlin gibt es eine Menge großer Baustellen mit viel aufgehäuftem Schutt...
Jürgen, das hast Du gut gesehen und dokumentiert!
 
Das Bild lässt viel Raum für eigene Interpretationen - gut gemacht. Ja ganz Deutschland ist eine große Baustelle egal wo man hinguckt.
Warst du wirklich Anfang Sept. in Berlin, da hätten wir uns treffen können. Ich kann mich an diese Baustelle allerdings nicht erinnern.
 
Das Bild lässt viel Raum für eigene Interpretationen - gut gemacht. Ja ganz Deutschland ist eine große Baustelle egal wo man hinguckt.
Warst du wirklich Anfang Sept. in Berlin, da hätten wir uns treffen können. Ich kann mich an diese Baustelle allerdings nicht erinnern.
Das Datum stimmt exakt, Gabi! Im Anschluss waren wir eine Woche in Stralsund und danach ging gleich der d-pixx Workshop auf Rügen los. Alles tolle Erinnerungen.
Sehr schade, daß wir nicht voneinander wussten, ein Treffen wäre ganz toll gewesen.
 

Medieninformationen

Kategorie
Vermischtes
Hinzugefügt von
Juest.pic
Datum
Aufrufe
236
Anzahl Kommentare
15
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Panasonic DC-S5
Blende
ƒ/10
Brennweite
50,0 mm
Belichtungszeit
1/100 Sekunde(n)
ISO
100
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
PANA4924d-pixx.jpg
Dateigröße
331,2 KB
Aufnahmedatum
So, 03 September 2023 6:12 PM
Abmessungen
1280px x 853px

Teilen

Oben