Allein am Strand
Robert

Allein am Strand

(y) Perfekt! Wunderbare Farbstimmung, und erst an der Person im Vordergrund wird die Dimension der Brandungswellen deutlich.

LG Greta
 
Schöner Blick. (y)
Hast du ihr danach Gesellschaft geleistet? Du wolltest doch dann sicherlich ein noch näheres Bild der schönen Brandung. ;):)
 
Gefällt mir noch besser als das andere (mit Begleitung). 👍 Irgendwie spannender. Gleich hat sie nasse Füsse ;)
 
.... auf jeden Fall besser als 'allein zuhause' wie der kleine Kevin :rolleyes: Gute BR mit wahrscheinlich längerer Wartezeit - und zig Fotos - auf die gleichzeitig gleichmäßig anrollenden Wellen.
 
Gefällt mir noch besser als das andere (mit Begleitung). 👍 Irgendwie spannender. Gleich hat sie nasse Füsse
Das Mädel lässt man nicht alleine 😎
Aber wenn Robert ein tolles Foto lieber ist ...😉
Natürlich bin ich noch runter an den Strand 😇 Aber nasse Füße hatte danach nur meine Frau, die stand dann mit Schuhen und Jeans bis zu den Knien im Wasser:LOL: Wie sagt man, jede 10. Welle ist besonders hoch?? Meine Frau fand es dann aber gar nicht lustig. Immerhin, die Kamera blieb trocken! Ich hatte leider die Szene verpaßt und lachen fand sie komischerweise auch nicht lustig:cautious:
 
Warten auf die passenden Wellen in besonders schönem Licht. Gut so!
Hast du ihr gesagt, dass sie mit dem Ding auch quer fotografieren kann? 😇
 
Für ein gutes Foto muss man Opfer bringen! Und, wenn es nur ist, dass man die Dame verpasst. (y)
Auf jeden Fall ist ein Handy hochkant fotogener!
 
Traumhaft schönes Foto!(y)
Klasse! (den Streifen Himmel würde ich hier auch schnippeln...wobei DAS ja eigentlich Dein Metier ist:LOL:)
 

Medieninformationen

Kategorie
Vermischtes
Hinzugefügt von
Robert
Datum
Aufrufe
413
Anzahl Kommentare
23
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Canon Canon EOS R5
ISO
400
Dateiname
2V6A5653.jpg
Dateigröße
397,3 KB
Aufnahmedatum
Sa, 08 Juli 2023 10:59 PM
Abmessungen
1233px x 839px

Teilen

Oben