Lecker Erdnüsschen!
WStachowiak

Lecker Erdnüsschen!

Schnabel-Jongleur.
Nussschale aufbeißen, Nuss fressen und dann die Schale liegenlassen, damit der edle Spender den Abfall wegräumen muss. Aber ok. Dafür habe ich die Fotos!
Wow, klasse Aufnahme....gratuliere zur Neuen!!
Vielen Dank!
Ich hatte im Fotogeschäft mit dem Filialleiter vereinbart, die Kamera nach einer auch mehrwöchigen Testzeit bei Nicht-Zufriedenheit problemlos zurückgeben zu können. Dabei grinste er (wir kennen uns seit etlichen Jahren) ziemlich breit. Er schien sich fast sicher zu sein, dass ich die Kamera nach einem ausführlichen Test behalten werde. Und da lag er nach meiner derzeitigen Eischätzung richtig. Die BQ ist wirklich sehr gut und vergleichbar mit der ersten G9; aber der AF mit Augen-AF bei Tieren ist rasend schnell und zuverlässiger, was schnelle Fotoserien von Tieren und Sport z. B. wesentlich vereinfacht.
 
Gratuliere zur Neuen! Die Bildqualität und Schärfe lässt nichts vermissen.(y)
Einzig den Weißabgleich würde ich noch genauer studieren. Hier hat es auch wieder einen leichten Gelbstich. aber vielleicht hast du die Kamera entsprechend eingestellt.:unsure:
 
Vielen Dank Eva!
Ich habe mir das Foto aus der Kamera auf mein etwas betagtes Handy geschickt und dort rudimentär bearbeitet. Daher wohl der Gelbstich.
Und vielen Dank für Deine Kritik- ich werde die Fotos ab sofort erst mal auf dem PC speichern und dann dran arbeiten. Das war echt Schlamperei aus Bequemlichkeit.
 

Medieninformationen

Kategorie
Vögel
Hinzugefügt von
WStachowiak
Datum
Aufrufe
299
Anzahl Kommentare
13
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Panasonic DC-G9M2
Blende
ƒ/2.8
Brennweite
200,0 mm
Belichtungszeit
1/500 Sekunde(n)
ISO
500
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
d-pixx Elster.jpg
Dateigröße
592,4 KB
Aufnahmedatum
Sa, 09 Dezember 2023 10:46 AM
Abmessungen
1280px x 960px

Teilen

Oben