Auszeit
Finde ich sehr gut gestaltet.. Die Farbharmonie gefällt mir und natürlich auch das Spiel mit der Unschärfe (und den Emotionen, die das Bild beim Betrachten auslöst)
LG Gaby
 
Das Bild gefällt mir schon :) ... aber die ausgelösten Emotionen gefallen mir gar nicht ... jetzt möchte ich nämlich in den Urlaub ... :(

Es grüßt
Herbert
 
Sehr schön dargestellter Strandtraum, Bildaufbau und Licht/Farbstimmung passen prima.
Gruß Ralf
 
Finde ich auch gut...Aber seit wann macht du Fotos mit schräge Horizont???
LG Franck
 
Der Horizont ist nicht schräg.

Aber er hat einen Knick beim Übergang vom freien Meer zur Küste. Dort liegt der Meeresspiegel plötzlich geschätzte 2 m höher. Wie das denn ???
 

Medieninformationen

Kategorie
Vermischtes
Hinzugefügt von
Bernhard S.
Datum
Aufrufe
1.921
Anzahl Kommentare
14
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
OLYMPUS IMAGING CORP. E-P5
Belichtungszeit
1/8000 Sekunde(n)
ISO
100
Blitz
Auto, kein Blitz
Dateiname
Auszeit.jpg
Dateigröße
305,5 KB
Aufnahmedatum
Mi, 07 Oktober 2015 5:45 PM
Abmessungen
1440px x 1080px

Teilen

Oben