Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
... na ja, dort sind nur gute Geister. Es ist ein schönes altes Schwarzwälder Pfarrhaus in kalter Winternacht und passend zum vierten Adventskalenderfensterchen (mit Gruß an evalgg).
Klasse! Super Motiv und tolle Stimmung. Perfektes Wetter und passender Zeitpunkt. Hast du mal versucht die stürzenden Linien auszugleichen? Dann würde auch die Lampe vorne rechts aus dem Bild kippen. Grüßle Thomas
Klasse! Super Motiv und tolle Stimmung. Perfektes Wetter und passender Zeitpunkt. Hast du mal versucht die stürzenden Linien auszugleichen? Dann würde auch die Lampe vorne rechts aus dem Bild kippen. Grüßle Thomas
Fluch und Segen des Weitwinkels. Bei diesem Foto wird das 'gespenstige' m.E. durch die stürzenden Linien gen heller Wolke noch verstärkt. Ich glaube, eine Korrektur macht das Bild langweiliger. Allgemein halte ich von größeren Manipulationen an Fotos nicht viel. Sie sollen so bleiben wie sie sind und damit original.
Das 9mm habe ich auch. Man muss sehr genau schon beim Fotografieren darauf achten, dass die Linien nicht zu sehr stürzen. Ansonsten ist es ein tolles Objektiv, bin sehr zufrieden damit.
Mich stören die stürzenden Linien nicht, denn dadurch wirkt der Hang viel steiler. Schöner Farbgegensatz von dem Nachtblau und dem warmen Licht der Fenster.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.