Mont-Blanc-Tunnel
kiri999

Mont-Blanc-Tunnel

Distanz gut eingehalten, und natürlich vom Beifahrersitz aus fotografiert - vorbildlich. Das Foto entsprechend (y)
 
Das nenne ich cool: Etwas zu dicht aufgefahren, kurz gehalten, fotografiert, und vermutlich weitergefahren ;-).

Aber im Ernst: Sehr schönes sehenswertes Bild. Prima aufgenommen.

Gruß Ralf
 
Sehr gut gemacht 👍

Ganz symmetrisch - mit dem Mittelstreifen unter der Kamera - wäre auch mal interessant 😉
 
Sehr gut gemacht 👍

Ganz symmetrisch - mit dem Mittelstreifen unter der Kamera - wäre auch mal interessant 😉
.....und das in einem Tunnel mit Gegenverkehr 😮 .... da würde wahrscheinlich am Ende des Tunnels dann schon die Polizei warten.
Interessant wäre so eine Aufnahme sicher auch. Aber ich mag es ja gerne asymmetrisch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke Euch für die positiven Kommentare. Ich habe während der Fahrt durch den Tunnel über 50 Aufnahmen gemacht ... der Tunnel ist ja lang (11,6 km). Ging gut, es war nicht sehr viel Gegenverkehr, anders als z.B. im Gotthard-Tunnel, was vielleicht auch am Preis liegt, günstig ist die Durchfahrt nicht.
Die Seitenverkleidung ist auch nicht auf der ganzen Strecke. Aber bei so vielen Aufnahmen, ist dann doch die richtige dabei.
 

Medieninformationen

Kategorie
Vermischtes
Hinzugefügt von
kiri999
Datum
Aufrufe
482
Anzahl Kommentare
18
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Panasonic DC-G9
Blende
ƒ/2.8
Brennweite
51,0 mm
Belichtungszeit
1/250 Sekunde(n)
ISO
1600
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
P1050950 sS.jpg
Dateigröße
507,4 KB
Aufnahmedatum
Mi, 27 September 2023 3:03 PM
Abmessungen
1280px x 921px

Teilen

Oben