Haben wir es bald...?
Bratz

Haben wir es bald...?

Der Herr Fotograf wird etwas argwöhnisch und kritisch beäugt.
War er doch gerade erst noch auf Kleinvögel fixiert...
Wenn die Fotografierenden auch immer solange brauchen, bis sie den richtigen Platz gefunden und die Werte eingestellt haben. ;)
 
Wenn die Fotografierenden auch immer solange brauchen, bis sie den richtigen Platz gefunden und die Werte eingestellt haben. ;)
Ich tänzelte echt etwas herum, um den Blick durch die Lücke zu erwischen...die Werte sind eigentlich immer gleich: ISO lass ich die Kamera wählen, Blende meist offen und nur in der Zeit wird variiert.
 
Er hat was im Blick. Ich hätte nie gedacht das sie auch Vögel fressen bis ich es mal live gesehen hatte.
Eine schöne Aufnahme.
 
Wieder ein sehr schönes Naturfoto. (y)
Bei mir war heute auch wieder einer von denen im Garten. Dabei ist der Teich wegen der fallenden Blätter noch mit einem Netz abgedeckt. Und Fische sind keine mehr drin. Die sind alle längst geendet als Reiherfutter.
 
Der Fotograf scheint ihn weniger zu interessieren.
Er hat, glaube ich, etwas anderes im Blick.
Wie von Dir gewohnt, technisch 1A. (y)
 
Die lassen einen selten so nah ran und sind auch recht selten oben in den Bäumen anzutreffen!
Gut erwischt!
 
Danke!:)
...und er schaute tatsächlich nur zu mir hinunter...er war gerade dort oben gelandet und ich bin dann von den Kleinvögeln ein paar Schritte hinüber gegangen...er traute dem Typen mit dem langen Rohr wohl nicht so recht.;)
 
Hallo Thomas 🙋‍♂️
Die passende Optik an der Kamera lässt ein schönes Exemplar wie hier schon ordentlich ablichten ‼️
Toll gemacht .... wie immer von Dir gewohnt 😉
Gruß Andreas
 

Medieninformationen

Kategorie
Vögel
Hinzugefügt von
Bratz
Datum
Aufrufe
252
Anzahl Kommentare
15
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
RICOH IMAGING COMPANY, LTD. PENTAX K-3 Mark III
Blende
ƒ/5.6
Brennweite
450,0 mm
Belichtungszeit
1/1000 Sekunde(n)
ISO
200
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
IMGP3817_klein_dpixx.jpg
Dateigröße
957,4 KB
Aufnahmedatum
Mi, 22 November 2023 10:56 AM
Abmessungen
853px x 1280px

Teilen

Oben