Besuch einer Ausstellung
kiri999

Besuch einer Ausstellung

Niki de Saint Phalle Ausstellung, Schirn Frankfurt
Die Lichtverhältnisse waren schlecht, es war ziemlich dunkel da.
was ist das da oben rechts? (da es irgendwie nicht zu erkennen ist, bräuchte ich es wohl nicht im Bild) sonst gefällt es mir mit den beiden hellen Linien sehr gut! (y)
 
gewagter Schnitt!!, aber ohne das "Bild" (y)(y)
Dem schließe ich mich weitgehend an.- Allerdings würde ich farblich doch kräftig entsättigen, das Magenta strahlt bis auf die (zu dunklen ) Beinkleider ab und tönt auch nden weißen Streifen auf meinem (kalibrierten ) Bildschirm. Somit würde ich auch den so häufig von vielen Fotografen vernachlässigten Gamma Wert entsprechend korrigieren ( dunklere Bereiche etwas "heller" erscheinen lassen .. ), den Gesamtkontrast etwas zusätzlich reduzieren, den "Weiß Wert" noch ganz leicht anheben - ich glaube, es würde der Aufnahme gut tun.- Gruß Heiko, der auch gleich nach dem Objektiv hier fragt
 
Dem schließe ich mich weitgehend an.- Allerdings würde ich farblich doch kräftig entsättigen, das Magenta strahlt bis auf die (zu dunklen ) Beinkleider ab und tönt auch nden weißen Streifen auf meinem (kalibrierten ) Bildschirm. Somit würde ich auch den so häufig von vielen Fotografen vernachlässigten Gamma Wert entsprechend korrigieren ( dunklere Bereiche etwas "heller" erscheinen lassen .. ), den Gesamtkontrast etwas zusätzlich reduzieren, den "Weiß Wert" noch ganz leicht anheben - ich glaube, es würde der Aufnahme gut tun.- Gruß Heiko, der auch gleich nach dem Objektiv hier fragt
Ich schau es mir noch mal an.
Objektiv: H-X09E, DG SUMMILUX 9 mm / F1,7 ASPH von LEICA
 

Medieninformationen

Kategorie
Vermischtes
Hinzugefügt von
kiri999
Datum
Aufrufe
348
Anzahl Kommentare
15
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Panasonic DC-G9
Blende
ƒ/1.7
Brennweite
9,0 mm
Belichtungszeit
1/60 Sekunde(n)
ISO
800
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
P1040636N444 Ln.jpg
Dateigröße
498,2 KB
Aufnahmedatum
Di, 28 März 2023 11:59 AM
Abmessungen
960px x 1280px

Teilen

Oben