MV Agusta F 4
Robert

MV Agusta F 4

Hallo Zusammen. Danke für eure Kommentare.
Ja, ich bin Motorradfreak, seit ich 16 Jahre alt war(schon ein weilchen her) NIE ohne Motorrad!
Nein, das ist nicht meine, sondern die von einem Freund und habe ich in dessen Innenhof vor weißer Plastikplane fotografiert. Auch der schwarze Hinterrund war eigentlich weiß, aber mit Lightroom ruck zuck auch in schwarz 😇 In den Rädern kann man die Originalfolie erkennen.Da war Lightroom mit Hintergrund auswählen dann doch überfordert.
 
Hallo Zusammen. Danke für eure Kommentare.
Ja, ich bin Motorradfreak, seit ich 16 Jahre alt war(schon ein weilchen her) NIE ohne Motorrad!
Nein, das ist nicht meine, sondern die von einem Freund und habe ich in dessen Innenhof vor weißer Plastikplane fotografiert. Auch der schwarze Hinterrund war eigentlich weiß, aber mit Lightroom ruck zuck auch in schwarz 😇 In den Rädern kann man die Originalfolie erkennen.Da war Lightroom mit Hintergrund auswählen dann doch überfordert.
Feine Maschine!(y)
Ich bin bisher immer nur als Sozius mitgefahren...das ist oft nicht so prickeld (man vermisst die eigene Kontrolle), aber ich kann die Fahrer(innen) durchaus verstehen...:sneaky:
Bei der Freistellung ist dann ggf. eben noch etwas Handarbeit gefragt...:cool:
 

Medieninformationen

Kategorie
Vermischtes
Hinzugefügt von
Robert
Datum
Aufrufe
373
Anzahl Kommentare
13
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Canon Canon EOS R5
Blende
ƒ/8
Brennweite
24,0 mm
Belichtungszeit
1/15 Sekunde(n)
ISO
100
Dateiname
Tom-MV-klein (1).jpg
Dateigröße
564,6 KB
Aufnahmedatum
Mo, 06 November 2023 12:34 PM
Abmessungen
1280px x 854px

Teilen

Oben