LightTro 21 November 2023 Ralf, so etwas nur viel heftiger hatte ich auf der Heimfahrt von unseren vorletzten Treffen gesehen. Das lag an den Sahara Staubpartikeln in der Luft.
Ralf, so etwas nur viel heftiger hatte ich auf der Heimfahrt von unseren vorletzten Treffen gesehen. Das lag an den Sahara Staubpartikeln in der Luft.
lichtjahr21 21 November 2023 LightTro schrieb: Ralf, so etwas nur viel heftiger hatte ich auf der Heimfahrt von unseren vorletzten Treffen gesehen. Das lag an den Sahara Staubpartikeln in der Luft. Zum Vergrößern anklicken.... Ja, da war sicherlich fast der ganze Himmel lichtdurchflutet durch eine Wolkenlücke. Das sieht immer sehr spektakulär aus. Hier fand ich den einzelnen Lichtspot faszinierend . Viele Grüße Ralf
LightTro schrieb: Ralf, so etwas nur viel heftiger hatte ich auf der Heimfahrt von unseren vorletzten Treffen gesehen. Das lag an den Sahara Staubpartikeln in der Luft. Zum Vergrößern anklicken.... Ja, da war sicherlich fast der ganze Himmel lichtdurchflutet durch eine Wolkenlücke. Das sieht immer sehr spektakulär aus. Hier fand ich den einzelnen Lichtspot faszinierend . Viele Grüße Ralf
lichtjahr21 30 November 2023 Vielen Dank für die Kommentare und Likes! Freut mich, dass ich diesen für mich besonderen Moment offenbar ganz gut rüberbringen konnte. Gruß Ralf
Vielen Dank für die Kommentare und Likes! Freut mich, dass ich diesen für mich besonderen Moment offenbar ganz gut rüberbringen konnte. Gruß Ralf