Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hättest auch noch 2 Schritte nach rechts gehen können!
Vielleicht doch eher den linken Baum weglassen und weiter reinzoomen oder nach vorn gehen, um mehr Tunnel zu bekommen.
Ja, stimmt, gut fotografiert. Leider stimmt so auch die BQ der kleinsensorigen Kamera, mehr kann man da einfach nicht erwarten. Unabhängig von dieser ( für mich erheblichen Einschränkung, allgemein, so immer wieder mein Eindruck, scheint man in diesem Forum aber auch nicht unbedingt allzu große Ansprüche an die BQ zu stellen, das mag ja seine Gründe haben.. ) sehe ich ebenfalls einen Grünstich und insgesamt etwas übersättigte Farben.- Gruß Heiko
Mir gefällt die Aufnahme trotz der Grün-Überbetonung sehr gut. Dieser Baumtunnel ist richtig schön und der Blickwinkel passt.
Der kleine Sensor der schon betagten Kamera kann natürlich nicht die heutzutage mögliche Top-BQ liefern. Ein Vorteil des Minisensors bei diesem Foto ist die beeindruckende Tiefenschärfe, wodurch die Bildwirkung erst zustande kommt.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.