Den Putz hab ich nicht verputzt
Digimaus

Den Putz hab ich nicht verputzt

Deshalb bleibt er so
Das Motiv wäre auch genau "mein Ding" gewesen - prima !- Gruß Heiko, der nun allerdings auch wegen der BQ zerstörenden Blende 18 (!!!) bei mft (!!) - nein, ganz ruhig, ich sag nichts mehr zum Thema "BEUGUNG"- unter Schock steht
 
Das Motiv wäre auch genau "mein Ding" gewesen - prima !- Gruß Heiko, der nun allerdings auch wegen der BQ zerstörenden Blende 18 (!!!) bei mft (!!) - nein, ganz ruhig, ich sag nichts mehr zum Thema "BEUGUNG"- unter Schock steht
Keine Ahnung warum ich Blende 18 benutzt habe, ist ja auch schon 6 Jahre her. Hab ich bestimmt irgendwelche Knöpfe verdreht.
 
der nun allerdings auch wegen der BQ zerstörenden Blende 18 (!!!) bei mft (!!) - nein, ganz ruhig, ich sag nichts mehr zum Thema "BEUGUNG"- unter Schock steht
Schreib mal einen Thread im Forum über die Beugung und zeige mit Bildbeispielen wie sie sich auswirkt. Ich bin da offenbar ein Blindgänger, der den Unterschied nicht sieht.:eek:
Würde sich empfehlen, die verschiedenen Sensorgrößen einzeln zu behandeln. Mich interessiert vor allem Vollformat.
 

Medieninformationen

Kategorie
Vermischtes
Hinzugefügt von
Digimaus
Datum
Aufrufe
378
Anzahl Kommentare
12
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Panasonic DMC-GX7
Blende
ƒ/18
Brennweite
42,0 mm
Belichtungszeit
1/40 Sekunde(n)
ISO
200
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
P9910129.JPG
Dateigröße
305,9 KB
Aufnahmedatum
So, 25 Juni 2017 2:12 PM
Abmessungen
1200px x 675px

Teilen

Oben