Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Sehr schön! Da muss man sich schon genau die Tageszeit merken, wenn man es nochmal machen möchte. Ich überlege, wie es wohl mit nur Bretterwand wirken würde, dann aber nicht zentriert.
Ich fand die Gegensätze mit und ohne Laub reizvoll
G
Gelöschtes Mitglied 10
Sehr schön!
G
Gelöschtes Mitglied 59
Mir gefällt die Aufnahme wie sie ist - ohne den grünen Vorhang wäre es wohl zu eintönig - Rasen und Vorhang harmonieren sehr gut. Zudem finde ich den kahlen Baum und das Gestrüpp als Gegensatz wie Gaby es schon erwähnte sehr gut.
Der sonnenbeschienene Baum vor dem dunklen Hintergrund wirkt prima. Würde den Strauch rechts nicht entfernen, aber (in der Breite) deutlich kürzen. Die Hälfte reicht aus, dann hat das Hauptmotiv noch mehr anteilige Wirkungsfläche.
Gruß Ralf
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.