Männergespräche
kiri999

Männergespräche

↓↓↓ siehe unten....
Ich fand die Szene sehr schön mit den beiden, die da unter dem Baum saßen und sich unterhielten.
Die Lichtverhältnisse waren schwierig, die beiden im Schatten, im Hintergrund sehr hell und angestrahlt .. nicht einfach. So richtig zufrieden bin ich noch nicht 🤔.
Das Foto hat aber, glaube ich wenigstens, den Rekord gebrochen, was ich da zeitmässig investiert habe. Dummerweise haben da links und auch rechts ein Auto geparkt. Die Umparkerei, Zaun setzten, Pflaster legen, war eine echte Herausforderung und sehr zeitaufwändig.
Am liebsten würde ich noch den Blumentopf mit der Palme entfernen, habe aber noch keine Schuhe in der passenden Größe gefunden 😀.

war eine echte Herausforderung und sehr zeitaufwändig.
...ich würde es auch so stehen lassen. Herausforderungen sollte man stets annehmen, sie bringen einen weiter, auch wenn es hinterher nicht gefallen sollte.
Am liebsten würde ich noch den Blumentopf mit der Palme entfernen, habe aber noch keine Schuhe in der passenden Größe gefunden
...in einer stillen Stunde (oder auch gerne mal zwei) würde ich es mal versuchen. Nicht für das Bild aber für Dich. ;)

...ich würde es auch so stehen lassen. Herausforderungen sollte man stets annehmen, sie bringen einen weiter, auch wenn es hinterher nicht gefallen sollte.

...in einer stillen Stunde (oder auch gerne mal zwei) würde ich es mal versuchen. Nicht für das Bild aber für Dich. ;)
Da hast Du recht mit den Herausforderungen. Gerade wenn das Motiv gefällt, lässt es mich auch nicht wieder los. Da stört mich auch der Zeitaufwand nicht.
Mit dem Blumentopf hatte ich gestern schon begonnen, ist auch kein größeres Problem, er ist weg. An der Fussstellung unter der Bank bei der linken Person (ist zwar nicht viel - muss aber schon genau stimmen) bin ich dann hängen geblieben.
Werde noch mal schauen, wie ich das löse.

Geniale Szene, mit viel Fleiß schön umgesetzt. Erinnert mich an die Muppet-Show, die beiden alten Männer, die immer auf dem Balkon gesessen haben:ROFLMAO: (y)

Liebe Kiri, kannst du auch Fliesen legen 😇
Würde dich in meine Garage einladen:love:
Ja klar, kein Problem, schick mir ein Foto von der Garage... sag was Du genau willst, ich schicke Dir das Foto dann mit frisch verlegten Fliesen wieder zurück 😀. Aber nur, wenn Du Dein Nougat mit mir teilst.

das kenne ich - wenn mir ein Aufnahme (aus welchen Gründen auch immer) wichtig ist, dann investiere ich auch viel Zeit! Alles richtig gemacht.

Medieninformationen

Kategorie
Menschen
Hinzugefügt von
kiri999
Datum
Aufrufe
536
Anzahl Kommentare
18
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)