Außer Konkurrenz
Allmiene

Außer Konkurrenz

Juist-Fährschiff Frisia X. - Ein unverhoffter weiterer, auch zeitlich noch passender Oktober-Beitrag zum Jahresthema, hier mal mit römischer Zehn, der jetzt aber schon mein dritter gewesen wäre, weshalb ich ihn nicht dort, sondern hier unter "In der Dämmerung und in der Nacht" eingestellt habe. ;-)
Darf man nicht immer drei für Monatsthema und drei für Jahresthema einstellen? Die werden aufs Wochenkontingent angerechnet.
Dann könntest du es noch dorthin verschieben.
Auf welcher Insel warst du?

Darf man nicht immer drei für Monatsthema und drei für Jahresthema einstellen? Die werden aufs Wochenkontingent angerechnet.
Dann könntest du es noch dorthin verschieben.
Auf welcher Insel warst du?
Leider steht im Kleingedruckten, dass man für das Jahresthema pro Monat nur zwei Fotos hochladen darf. Beim Monatsthema hingegen sind jeweils vier erlaubt.

Zu den Inseln hat es mich noch nicht wieder verschlagen. Ich treibe mich derzeit für einige Tage statt dessen mit meiner Kamera u.a. nachts im Norddeicher Hafen herum. ☺️

LG Greta

Leider steht im Kleingedruckten, dass man für das Jahresthema pro Monat nur zwei Fotos hochladen darf. Beim Monatsthema hingegen sind jeweils vier erlaubt.

Zu den Inseln hat es mich noch nicht wieder verschlagen. Ich treibe mich derzeit für einige Tage statt dessen mit meiner Kamera u.a. nachts im Norddeicher Hafen herum. ☺️

LG Greta
Okay, ich dachte die ganze Zeit über 3 + 3.
Beim Urlaub in Ostfriesland waren wir in Norden und sind durch Norddeich gefahren. Gehalten haben wir nicht, war zu viel los gewesen. Auf den Inseln waren wir nicht, obwohl wir in den jeweiligen Fährhäfen die Möglichkeit dazu gehabt hätten.

Okay, ich dachte die ganze Zeit über 3 + 3.
Beim Urlaub in Ostfriesland waren wir in Norden und sind durch Norddeich gefahren. Gehalten haben wir nicht, war zu viel los gewesen. Auf den Inseln waren wir nicht, obwohl wir in den jeweiligen Fährhäfen die Möglichkeit dazu gehabt hätten.
Deshalb genieße ich hier bei meinem Heimatbesuch in Norden die Ruhe der Nachsaison. :)

LG Greta

Auch ohne 'Zahlenspiel' ;) eine warme nächtliche und friedliche Hafenatmosphäre. Gute Erholung mit guten Erinnerungen und einer noch besseren Fotoausbeute.

Sehr gut gefällt mir die Trennung zwischen Vorder- und Hintergrund. Und die Lichter auf dem Wasser!
Ich wünsche Dir einen schönen Urlaub!

Zuletzt bearbeitet:

Medieninformationen

Kategorie
In der Dämmerung und in der Nacht
Hinzugefügt von
Allmiene
Datum
Aufrufe
464
Anzahl Kommentare
7
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Panasonic DMC-G81
Blende
ƒ/1.2
Brennweite
43,0 mm
Belichtungszeit
1/13 Sekunde(n)
ISO
1000
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
Monats-Zahl 2023-10, Nr. 3 - Fährschiff Frisia X © Allmiene GP, G81 - P1020465.jpg
Dateigröße
185,6 KB
Aufnahmedatum
Di, 31 Oktober 2023 10:42 PM
Abmessungen
1280px x 961px

Teilen

Oben