Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Lieber Arnold,
auch für mich erscheint der Horizont nicht horizontal, aber laut PS ist er es, wenn ich zwei weit entfernte Bildpunkte verwende, so was von... Es scheint mir eher eine optische Täuschung, vielleicht durch die Lichter, zu sein...
Oder es spielt hier schon die Krümmung des Horizonts - die Erde ist eine Kugel - mit hinein. Immerhin standen wir einige Meter über dem Meer, sodass die Horizontlinie schon viele Kilometer weit entfernt ist und somit schon leicht der Erdkrümmung folgt.
laut PS ist er es, wenn ich zwei weit entfernte Bildpunkte verwende, so was von... Es scheint mir eher eine optische Täuschung, vielleicht durch die Lichter, zu sein...
Neee nix Erdkrümmung .
Ich glaube, Dein Photoshop braucht eine Brille . Wenn Du eine Linie ziehst, läuft das Meer nach rechts ab. Die Seebrücke wird bald auf dem Trocknen sein .
Danke für Deine Beharrlichkeit! Alles, was ich da oben geschrieben habe, sollte mit der Ostsee rechts raus rutschen...
Hier die um 0,08° gegen die Uhr gedrehte verbesserte Version: https://forum.d-pixx.de/media/seebruecke-sellin-ii.51435/
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.