Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo Ihr Lieben,
vielen Dank für Eure Kommentare.
Das Bild ist nur ein Layout (für eine PR-Agentur) für einen Titel des St-Peter-Ording Magazins.
Es ist daher so gut wie unbearbeitet, lediglich der Himmel ist "quick-and-dirty" reingezimmert.
Da die Pfahlbauten das Wahrzeichen von St. Peter-Ording sind, sollten die möglichst auch alle drinbleiben,... man würde aus einer Münchener Stadt-Silhouette ja auch nicht die Frauenkirche rausnehmen ???.
Bei einer weiteren Bearbeitung würde ich den rechten Pfahlbau um ca. eine Länge nach links schieben, damit er nicht so am Rand klebt. Dann würde ich noch die dunklen Flecken aus der Graslandschaft entfernen und den Strand (an der rechten Steg-Kante) etwas durchharken. Die Foto-Puristen krümmen sich zwar jetzt vor Magenschmerzen, aber "Tel Aviv", wie der Spainer zu sagen pflegt ?.
Wenn für Euch ein d-pixx-Artikel interessant wäre, wie man aus einem langweiligen blauen Postkarten-Himmel solche petrolfarbenen "Cooler-Look-Himmel" macht, und/oder wie man (wie in diesem Beispiel) in einer Minute einen neuen Himmel einbaut ---> let me know.
Da die Pfahlbauten das Wahrzeichen von St. Peter-Ording sind, sollten die möglichst auch alle drinbleiben,... man würde aus einer Münchener Stadt-Silhouette ja auch nicht die Frauenkirche rausnehmen ???.
******So kann`s einbem gehen wenn man da noch nie war, so wie ich zum Beispeil
Da die Pfahlbauten das Wahrzeichen von St. Peter-Ording sind, sollten die möglichst auch alle drinbleiben,... man würde aus einer Münchener Stadt-Silhouette ja auch nicht die Frauenkirche rausnehmen ??.
******So kann`s einbem gehen wenn man da noch nie war, so wie ich zum Beispeil
Als ich Dein Bild sah, ohne die Texte gelesen zu haben, hat mir die Blickführung und (typische) Farbgebung sehr gut gefallen, die Randlage der Pfahlbauten rechts ziemlich gestört. War sogar etwas erstaunt, dass Du es so zeigst. Dein Erklärungstext hat das nun natürlich gerade gerückt ;-) und meine Phantasie reicht auch aus, mir das "Endprodukt" vorzustellen.
Es hat auf jeden Fall etwas, wenn man ein Bild sieht und sofort denkt, das sieht doch so aus wie ein Bild von ... . Da gibt's hier im Forum und auch insgesamt nicht so sehr viele Leute. Habe davor großen Respekt.
Wenn für Euch ein d-pixx-Artikel interessant wäre, wie man aus einem langweiligen blauen Postkarten-Himmel solche petrolfarbenen "Cooler-Look-Himmel" macht, und/oder wie man (wie in diesem Beispiel) in einer Minute einen neuen Himmel einbaut ---> let me know.
Hallo Ihr Lieben,
Kurzvideo ist fertig und an Herbert verschickt. Er bindet es also demnächst in die d-pixx-Website ein und dann poste ich hier den Link dazu.
Liebe Grüße, Ralli
Als ich Dein Bild sah, ohne die Texte gelesen zu haben, hat mir die Blickführung und (typische) Farbgebung sehr gut gefallen, die Randlage der Pfahlbauten rechts ziemlich gestört. War sogar etwas erstaunt, dass Du es so zeigst. Dein Erklärungstext hat das nun natürlich gerade gerückt ;-) und meine Phantasie reicht auch aus, mir das "Endprodukt" vorzustellen.
Es hat auf jeden Fall etwas, wenn man ein Bild sieht und sofort denkt, das sieht doch so aus wie ein Bild von ... . Da gibt's hier im Forum und auch insgesamt nicht so sehr viele Leute. Habe davor großen Respekt.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.