Spirografie daheim
kuya_tjs

Spirografie daheim

Das musste ich einfach mal ausprobieren! Da ist allerdings noch Luft nach oben. Den Abstand der Kamera zur Lampe und deren Helligkeit muss ich noch optimieren. Über dem senkrecht nach oben gerichteten Laowa 7,5 mm Festbrenner pendelt eine Taschenlampe an einer Schnur. Hier bei F/22. Grüßle Thomas
Eine komplizierte Anwendungsweise. Ich habe nur die Schreibtischlampe eingeschaltet und die Kamera gedreht.
Aber eine tolle Aufnahme allemal 👍.

Gut probiert und gelungenes Ergebnis. Vielleicht wäre ein Quadrat dem Motiv dienlich 🤷‍♀️ ? Nur ein Vorschlag. Du bist der Autor.

Zuletzt bearbeitet:
👍📷 Toll. Oh, das erinnert mich an die 70-er. Da haben wir sowas in SW mit einer FED-4 und 35 mm-Film ILFORD-FP4 gemacht.🖖

Gut probiert und gelungenes Ergebnis. Vielleicht wäre ein Quadrat dem Motiv dienlich 🤷‍♀️ ? Nur ein Vorschlag. Du bist der Autor.
Gute Idee, danke für den Vorschlag. Hab mich beim Format etwas von der Bildschirmdarstellung veralbern lassen. Wenn man ein schwarzes Foto auf schwarzem Hintergrund anschaut, sieht man nicht wo das Bild endet und der Hintegrund beginnt. Tolle Feststellung, was? 😅 Werde mal neu schnippeln und dann erneut einstellen. Grüßle Thomas

👍📷 Toll. Oh, das erinnert mich an die 70-er. Da haben wir sowas in SW mit einer FED-4 und 35 mm-Film ILFORD-FP4 gemacht.🖖
Interessante Anregung, s/w hat natürlich auch was. Hab's grad mal kurz getestet - da fehlt mir die Farbe dann doch sehr. Wahrscheinlich müsste ich dann mit dünneren Linien eine filigranere Figur malen. Danke für die Anrgeung! Grüßle Thomas

Medieninformationen

Kategorie
Kreative Spielereien
Hinzugefügt von
kuya_tjs
Datum
Aufrufe
261
Anzahl Kommentare
9
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)