Vom Winde verweht II
kiri999

Vom Winde verweht II

@ Bratz hier mal die Änderung
@Bratz Thomas, ich habe mal die Streifen verlängert. Vom Format her habe ich jetzt ein Zwischending. Bei dem Format, das ich hatte, wirken die Streifen dann sehr lang 🙄, bei 2:3 wird die Ecke des unteren Streifens zu kurz finde ich. Das Foto ist nicht so einfach zu schneiden, das hat mich auch vorher schon einige Zeit gekostet.
Das war auch beim Fotografieren schwierig, das Blatt sollte ja nicht so mickrig sein (größer wäre eigentlich besser gewesen) und die Streifen soll man auch richtig sehen - schwer machbar. Abgesehen noch von Autos, die da immer wieder mal kamen und der Wind, der gerne das Blatt davon getragen hätte.
 
Sieht besser aus, hat gut geklappt.... aber hast du mit Absicht oben nicht gerade gerichtet? Wirkt auf jeden Fall interessant!
 
Sieht besser aus, hat gut geklappt.... aber hast du mit Absicht oben nicht gerade gerichtet? Wirkt auf jeden Fall interessant!
Ja, habe ich, die Streifen sind ja schräg von der Aufnahme her, was man bei den unteren sehr deutlich sieht.
Hatte es auch "gerade" versucht, könnte man auch machen, aber irgendwie stimmt es dann auch wieder nicht richtig 🙄,
 
Mein Geheimtip: Du solltest das Blatt in eine Bananenschale verwandeln und mittiger platzieren!:ROFLMAO:

War natürlich Quatsch!!! Das Foto gefällt mir in dieser Fassung sehr gut.
 

Medieninformationen

Kategorie
Natur
Hinzugefügt von
kiri999
Datum
Aufrufe
540
Anzahl Kommentare
13
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Panasonic DC-G9
Blende
ƒ/4.5
Brennweite
43,0 mm
Belichtungszeit
1/200 Sekunde(n)
ISO
200
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
P1051887 Version 2a.jpg
Dateigröße
714,1 KB
Aufnahmedatum
Sa, 14 Oktober 2023 2:49 PM
Abmessungen
1280px x 853px

Teilen

Oben