Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ja. so sieht´s aus - aber was ist und wozu dient es ?
Hmm .. ich ahne es - ein neues Board (?) mit ordentlicher Wasserkühlung für den Prozessor ..?
#
Rätselbild
#
L&G_ulrich
Moin Ulrich, Volltreffer, nachdem die über 10 Jahre alte Maschine (Intel Quadcore 2,4 GHZ von Junior) zu langsam wurde habe ich investiert, AMD RYZEN7 - 16kerner. bis auf das Gehäuse ist alles neu, die einzigen beweglichen Teile sind 4 Lüfter, auch die "Platten" sind heute SSD´s, das ganze gefühlt um Faktor 20 schneller als die alte Maschine. Räselbild? ich glaub nicht, es gibt zuviele Spezis hier, Du bist das beste Beispiel, na klar, Frauensache ist das nicht unbedingt. Happy day!
Ich hab nix gegen Frauen in der Technik, aber wenn du auch an sowas schraubst (oder sogar fotografierst....) bist vielleicht 1 von 100, Programmierinnen kenne ich einige... ciao bella, Rainer
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.