Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ja, die Terrasse ist öffentlich zugänglich, über die Freitreppe. Der Ausblick ist immer wieder schön, immer wieder anders, je nach Licht und Wetterlage. Aber leider mittlerweile auch "totfotografiert".
Sehr schöner Blick auf die Silhouette der Stadt. Besonders der Kontrast von Modernem mit dem Hintergrund ist hier reizvoll und kommt gut zur Geltung. Gefällt mir!
Aber leider mittlerweile auch "totfotografiert".
Ich komme erst noch . Habe Hotelgutschein für Dresden und kann nicht hin......kommt aber wieder und die Terasse wird noch eine weile stehen!
Gruß
Robert
Sieht jedenfalls interessant aus !
Aber leider mittlerweile auch "totfotografiert".
Ich komme erst noch . Habe Hotelgutschein für Dresden und kann nicht hin......kommt aber wieder und die Terasse wird noch eine weile stehen!
Gruß
Robert
Sieht jedenfalls interessant aus !
Ein Besuch lohnt sich auf jeden Fall, auf der Terrasse des Kongresszentrums, aber auch Dresden insgesamt. Falls Du dann Tipps brauchst, stehe gern zur Verfügung.
Ein Besuch lohnt sich auf jeden Fall, auf der Terrasse des Kongresszentrums, aber auch Dresden insgesamt. Falls Du dann Tipps brauchst, stehe gern zur Verfügung.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.