Lange Schatten
Das Motiv gefällt, aber irgendetwas stimmt mit Bildqualität nicht. Der Baum ist zu sehr ausgefranst.

Das Motiv gefällt, aber irgendetwas stimmt mit Bildqualität nicht. Der Baum ist zu sehr ausgefranst.
Danke Karin, für den Hinweis. Genau dies wollte ich wissen. Handyfotos sind bei solchen krassen Lichtsituationen doch schnell überfordert. Auf dem Display sieht's besser aus.

Zuletzt bearbeitet:
Zumindest sieht die rechte der beiden oberen linken Wolken irgendwie wie ein hüpfender Hund aus (Ohren, lange Schnauze, zurückgesetzte Unterlippe mit offenen Maul).

Danke Karin, für den Hinweis. Genau dies wollte ich wissen. Handyfotos sind bei solchen krassen Lichtsituationen doch schnell überfordert. Auf dem Display sieht's besser aus.
Werde ich dann später wieder raus nehmen.
Ist von der BQ her halt ein sehr ungewöhnliches Foto von Dir, ist man so nicht gewohnt, wenn man Deine Fotos hier oder vom WB kennt.

Werde ich dann später wieder raus nehmen.
Ich laden keine Bilder über Handy hoch. Mach ich alles am PC, dort kann ich besser erkennen wie Handyaufnahme aussehen!!

Medieninformationen

Kategorie
Fotos aus dem Smartphone / Handy / Natel / Mobile
Hinzugefügt von
Kalle
Datum
Aufrufe
415
Anzahl Kommentare
6
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)