Nach dem Regen
Tenno

Nach dem Regen

Die Drachenkirche von Buksnes (Lofoten) sehr tief über einer Pfütze fotografiert.
Was für eine traumhaft gute Spiegelung... Aber jeder von uns kennt das Dilemma, dass dann möglichst auch die ganze Spiegelung mit auf das Bild soll. Aber mit dem "generativen Erweitern" in Photoshop bekommst Du es auch hin, dass mehr Luft, bzw. mehr Himmel oben drauf ist. Solche Vorschläge mache ich übrigens nur, wenn ich der Meinung bin, dass sich der Aufwand lohnt. Wenn ich also diesbezüglich Kritik äußere, dann darfst Du das durchaus ein Stück weit als Kompliment sehen!

Vielleicht noch tiefer, damit der Weg nicht mehr so dominant erscheint.
in Photoshop bekommst Du es auch hin, dass mehr Luft, bzw. mehr Himmel oben drauf ist.
Danke für die Hinweise und habe sie auch mit "meiner Technik" gleich umgesetzt/berücksichtigt ("generativen Erweitern" kenne ich nicht und bin wahrscheinlich auch zu wenig affin/ computerbegabt/ zu alt ;)dafür). Danach (ich Depp) habe ich nochmal in meinem Archiv geschaut, ob ich andere Perspektiven zur Verfügung habe (bei solchen Motiven mache i.d.R. mehrere Fotos) und siehe da, es gibt tatsächlich ein Foto mit mehr Raum. Stelle ich dann vielleicht nochmal später/zeitnah ein !!

Zuletzt bearbeitet:

Medieninformationen

Kategorie
Architektur
Hinzugefügt von
Tenno
Datum
Aufrufe
197
Anzahl Kommentare
9
Bewertung