Einbahnstraße
kiri999

Einbahnstraße

Die zweite Version von "Angekratzt". Titel "Einbahnstraße" finde ich nicht so prickelnd, fällt mir vielleicht noch etwas Besseres ein.
Man könnte die Wände sicher noch mehr bearbeiten, aber je mehr man macht, je mehr kommen diese Tonwertabrisse. Hatte bei der ersten Version schon geschrieben, dass ich die Säule vorher schon ziemlich bearbeitet habe, da sie ziemlich viele Macken hatte.

Man kann noch etwas Weiß zu geben. Dann wird die rechte Seite heller und das Grün der Säule kann es vertragen. Die Reflektion im Rücklicht kann man weg stempeln, im Lack würde ich es belassen, damit es nicht zu tot wirkt.
Heben sich die Querstriche rechts etwas rechts nach oben, oder liegt es an meiner Brille?
Ansonsten finde ich es besser als die erste Variante.

Man kann noch etwas Weiß zu geben. Dann wird die rechte Seite heller und das Grün der Säule kann es vertragen. Die Reflektion im Rücklicht kann man weg stempeln, im Lack würde ich es belassen, damit es nicht zu tot wirkt.
Heben sich die Querstriche rechts etwas rechts nach oben, oder liegt es an meiner Brille?
Danke. Dann werde ich mir morgen das Original noch mal vornehmen und das noch ändern.

Und keine Sorge, Deine Brille ist ok, der Rechtsknick in der Optik liegt an mir 😀.

Ich habe die Änderungen vorgenommen. Ich hatte überlegt, ob ich es noch mal reinsetze. Der Vollständigkeit halber zeige ich diese Variante auch noch, auch wenn die meisten sicher die kleinen Änderungen nicht gleich sehen werden.

Medieninformationen

Kategorie
Vermischtes
Hinzugefügt von
kiri999
Datum
Aufrufe
562
Anzahl Kommentare
14
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)