Wintervögel
Robert

Wintervögel

Das Motiv finde ich richtig gut! Es ist zwar eine furchtbar aufwändige Arbeit, aber ich würde an deiner Stelle die Zeit investieren, und a den Bäumen die Halos wegstempeln. Lohnt sich! Ganz bestimmt!
 
Danke für eure netten Kommentare und Vorschläge.
Muß gerade feststellen daß unsere Statistiktante "Eva" noch nicht gemerkt hat , daß das mein 600`tes Foto war 😇 OK, ich spendiere am Samstag ein alkoholfreies Weizen, dann wird das 700te nicht vergessen😁
 
Danke für eure netten Kommentare und Vorschläge.
Muß gerade feststellen daß unsere Statistiktante "Eva" noch nicht gemerkt hat , daß das mein 600`tes Foto war 😇 OK, ich spendiere am Samstag ein alkoholfreies Weizen, dann wird das 700te nicht vergessen😁
War die letzten Tage nicht im Forum, bzw. habe nur das Rätsel aktualisiert. Sonst entgeht mir so etwas nicht. ;)
 
Gratuliere! Es ist nicht nur dein 600. Bild, sondern auch gleich der Sieger in einem Wettbewerb. Da hast du ein extra gutes Bild herausgesucht.(y)
 
Wenn das Foto ein Wettbewerbssieger war, muss ich das Lob der Juroren nicht übertrumpfen :) ... wäre aber schon an den Auswahlkriterien interessiert gewesen. Prima BR und vieles andere auch prima ...
 
Wenn ich zurück bin schaue ich mal ob ich die Links noch finde. Dann kann man auch die Mitbewerber finden. Da waren einige gute (bessere?) dabei, aber Jury entscheidet.
In beiden Fällen gut für mich 😁
 

Medieninformationen

Kategorie
Lieblingsbild d-pixx foto 4/2023 | Schwarz/Weiß
Hinzugefügt von
Robert
Datum
Aufrufe
446
Anzahl Kommentare
16
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Dateiname
mueller-robert-s-w-jpg.jpg
Dateigröße
679 KB
Aufnahmedatum
So, 15 Januar 2017 3:50 PM
Abmessungen
1280px x 853px

Teilen

Oben