Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Die neue Version @jz_@Buni@Toni
ohne Steine, die Schuhe etwas mehr nach rechts versetzt bei gleichem Format und das ausgebrannte Weiß im Schuh durch die Sonne etwas egalisiert.
Danke.
Ich sehe gerade der Horizont muss an der Verlängerung noch etwas egalisiert werden , man kann nicht genug schauen. Das mache ich dann im Original noch.
Das ist nicht gut, wenn Du solche Dinge für Dich behältst.
Im Original stimmt es jetzt und auch der Sand ganz links nähe der Welle ist noch gerade gezogen.
Du warst zu schnell mit der ersten Antwort, sonst hätte ich noch Zeit gehabt es auszutauschen .
Danke.
Ich sehe gerade der Horizont muss an der Verlängerung noch etwas egalisiert werden , man kann nicht genug schauen. Das mache ich dann im Original noch.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.