Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich hätte hier einen Schritt nach links gemacht, um eine wirklich symmetrische Zentralperspektive zu erreichen. An den "Ostereiern" sieht man,dass Du deutlich "aus der Mitte" bist. LG, Ralf
Ich hätte hier einen Schritt nach links gemacht, um eine wirklich symmetrische Zentralperspektive zu erreichen. An den "Ostereiern" sieht man,dass Du deutlich "aus der Mitte" bist. LG, Ralf
Zu wuchtig finde ich die ganz und gar nicht,... die Dinger schaffen ordentlich Perspektive,... sie sind nur leider nicht symmetrisch fotografiert worden.
LG, Ralf
Habe mir beim Fotografieren schon gedacht das man auf die Mitte schauen wird, bin deshalb genau in die Mitte der Rasenfläche gestanden, wen ich nach li gegangen währe sind die Wege nicht genau.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.