Etwas rot
Eisbär2

Etwas rot

Monatsthema Oktober 2023 getroffen?
  • Like
Reaktionen: WStachowiak
Für mich ist da zuviel drauf. Besser z.B. wäre da die gebratene Wurst mit einem dicken roten Ketchup-Klecks in Nahaufnahme vor der roten Ketchupflasche.😎

Für mich ist da zuviel drauf. Besser z.B. wäre da die gebratene Wurst mit einem dicken roten Ketchup-Klecks in Nahaufnahme vor der roten Ketchupflasche.😎
Vielleicht scheidet Ketchup aus wegen der Regelung "... keine Tomate, Paprika .." aus. Dann ist der teilrote Laubbläser wirklich etwas wenig rot. Bin bereit es zu löschen oder in die Kategorie "Food-Fotografie" zu verschieben. (Das ist nicht mein Laubbläser. Ich hasse die Dinger, und kann einen Grill auch ohne Lärm anzünden.)

Vielleicht scheidet Ketchup aus wegen der Regelung "... keine Tomate, Paprika .." aus. ...
Tomaten, Paprika etc. sind "totfotografiert" und in Wettbewerben ein "rotes Tuch" für den bedauernswerten Juror. Da bräuchte es schon eine geniale Bildidee. Deswegen hat vermutlich Herbert diese Einschränkung gemacht. Ich kann diesen Fotos auch kaum noch was abgewinnen. Diese Objekte sind hingegen gut geeignet, um z. B. im Vergleich mit anderen Fotos Aufbau und Lichtsetzung zu optimieren, da man im Netz mehr als genug hervorragende Beispiele findet.
Aber von Ketchup ist mir das nicht bekannt 😉

Zuletzt bearbeitet:

Medieninformationen

Kategorie
Monatsthema Oktober 23 - Alles was rot ist, aber keine Tomate, Paprika oder Blume
Hinzugefügt von
Eisbär2
Datum
Aufrufe
328
Anzahl Kommentare
3
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Dateiname
rot2_copy_850x1166.jpg