L L Läufer 6 Oktober 2023 Es sieht aus, als würde die Dame auch ein Foto machen. Was gab es zum Sundowner?
kiri999 6 Oktober 2023 Klasse Aufnahme, tolle Farben, die Personen und die Schräge unten links passen sehr gut.
TINI9997 7 Oktober 2023 Aha, mal andersrum: das Model knipst den Fotografen . Heftige fotogene Wellenfront, zu der man sich das krachende Rauschen gut vorstellen kann.
Aha, mal andersrum: das Model knipst den Fotografen . Heftige fotogene Wellenfront, zu der man sich das krachende Rauschen gut vorstellen kann.
Digimaus 7 Oktober 2023 fottis schrieb: Klasse Vordergrund, der das Bild ausmacht Zum Vergrößern anklicken.... Sehe ich auch so....wunderbar!!
fottis schrieb: Klasse Vordergrund, der das Bild ausmacht Zum Vergrößern anklicken.... Sehe ich auch so....wunderbar!!
Buni 7 Oktober 2023 Da hast Du ja mal wieder ein starkes Bild präsentiert. Wo soll ich schneiden oben, unten, links, rechts oder in der Mitte?
Da hast Du ja mal wieder ein starkes Bild präsentiert. Wo soll ich schneiden oben, unten, links, rechts oder in der Mitte?
Bernhard S. 7 Oktober 2023 Buni schrieb: Wo soll ich schneiden oben, unten, links, rechts oder in der Mitte? Zum Vergrößern anklicken.... Wieso "oder"? Zuletzt bearbeitet: 7 Oktober 2023
Buni schrieb: Wo soll ich schneiden oben, unten, links, rechts oder in der Mitte? Zum Vergrößern anklicken.... Wieso "oder"?
WStachowiak 7 Oktober 2023 Bratz schrieb: Ist das schön! Diese herrliche Brandung....das Licht...die Farben... Zum Vergrößern anklicken.... Dem schließe ich mich an!
Bratz schrieb: Ist das schön! Diese herrliche Brandung....das Licht...die Farben... Zum Vergrößern anklicken.... Dem schließe ich mich an!
KOB 13 Oktober 2023 Traumhafte Lichtstimmung mit sehr gekonnter Aufteilung in Strand, Meer und Himmel!. Als Portugal-Fan muss ich doch mal auf die Azoren...
Traumhafte Lichtstimmung mit sehr gekonnter Aufteilung in Strand, Meer und Himmel!. Als Portugal-Fan muss ich doch mal auf die Azoren...
Robert 13 Oktober 2023 KOB schrieb: Traumhafte Lichtstimmung mit sehr gekonnter Aufteilung in Strand, Meer und Himmel!. Als Portugal-Fan muss ich doch mal auf die Azoren... Zum Vergrößern anklicken.... Solltest du unbedingt mal machen! Lohnt sich!
KOB schrieb: Traumhafte Lichtstimmung mit sehr gekonnter Aufteilung in Strand, Meer und Himmel!. Als Portugal-Fan muss ich doch mal auf die Azoren... Zum Vergrößern anklicken.... Solltest du unbedingt mal machen! Lohnt sich!