Cockpit
Robert

Cockpit

Auf der Suche nach dem Foto der B747 bin ich über das hier gestolpert! Von 2011 Inlandsflug von Kairo nach Luxor.
Beim Einsteigen kurz ins Cockpit fotografiert! Christian wird sogar wissen was für ein Flugzeugtyp das war :-)
Steht doch groß auf der Instrumententafel: eine Embraer 170 ;)
Eine zweistraliges Kurzstrecken-Flugzeug für 70-80 Passagiere.
 
Nur etwas Erfahrung im Microsoft Flugsimulator...
Ach ja. und gute Augen (die oft jedes Fitzelchen finden);)
Wie sagt Monk immer. "es ist eine Gabe und auch ein Fluch":LOL:
 
Der Microsoft Flugsimulator sollte ja wieder aufgelegt werden, habe ich letztes Jahr gelesen. Ist das passiert und ich habe es übersehen? Morgen mal schauen. (Geht halt von der Zeit ab, die ich für "Robert bedauern" eingeplant hatte ...)
 
Ich hatte eine alte Version...aber die war (vor etlichen Jahren!) schon toll!
Die neue soll auf jeden fall in 2020 herauskommen...
Meine Sterung habe ich noch eingemottet (falls die noch tauglich ist!:unsure:) - und mal schauen, was der Spaß kosten soll.
 
Mann oh mann , was ein haufen Flieger hier. Hab ich da mal wieder was verpaßt???
Ne,ne ich fang damit sicher nicht mehr an , aber wenn man mal wieder darf, dann bin ich mit dem Mopped auf dem Hockenheimring , aber in real.....:love:
 
Der Microsoft Flugsimulator sollte ja wieder aufgelegt werden, habe ich letztes Jahr gelesen. Ist das passiert und ich habe es übersehen? Morgen mal schauen. (Geht halt von der Zeit ab, die ich für "Robert bedauern" eingeplant hatte ...)

Nein nein, alles gut :) Release ist für das Spätjahr 2020 geplant - jedoch war die Info vor der Pandemie.
Bin da recht verankert, da ich ja selbst in der virtuellen Airline LH fliege (über Prepar3d) und mich hier und da mit Flugkollegen austausche. Mal schauen wie es letztendlich wird, die Marketingabteilung von Microsoft gibt jedenfalls Vollgas, muss man schon sagen. Hoffentlich klappt es auch von der Kompatibilität.. ich habe schon im gesunden vierstelligen Betrag investiert (in Software, die Ausbildung über IVAO ist zum Glück kostenfrei). ?
 

Medieninformationen

Kategorie
Technik
Hinzugefügt von
Robert
Datum
Aufrufe
1.417
Anzahl Kommentare
10
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Canon Canon EOS 40D
Blende
ƒ/4
Brennweite
17,0 mm
Belichtungszeit
1/60 Sekunde(n)
ISO
100
Blitz
Ein, mit Blitz
Dateiname
Cockpit.jpg
Dateigröße
520,3 KB
Aufnahmedatum
Mi, 20 April 2011 7:31 AM
Abmessungen
1280px x 886px

Teilen

Oben