Aufgehängt
evalgg

Aufgehängt

T-Shirt in der Turnhalle vergessen.
...auch noch exakt der gleiche Farbton. An ein Weihnachtsgeschenk dachte ich auch sofort. Daher würde ich ein 4:3 Format daraus machen, bei dem die linke goldene Schnittkante genau durch die Senkrechte geht, und die untere Linie auf der schwarzen Nut in dem Querrahmen. Sieht jedenfalls für mich dann sehr gefälliger aus.

...auch noch exakt der gleiche Farbton. An ein Weihnachtsgeschenk dachte ich auch sofort. Daher würde ich ein 4:3 Format daraus machen, bei dem die linke goldene Schnittkante genau durch die Senkrechte geht, und die untere Linie auf der schwarzen Nut in dem Querrahmen. Sieht jedenfalls für mich dann sehr gefälliger aus.
Sehe ich auch so.- Jedenfalls aber ein tolles Foto. Die BQ entspricht natürlich ISO 3200.. .- Gruß Heiko

Sehe ich auch so.- Jedenfalls aber ein tolles Foto. Die BQ entspricht natürlich ISO 3200.. .- Gruß Heiko
Ich weiß, aber die große Kamera nehme ich normalerweise nicht mit in die Turnstunde. Werde ich am nächsten Montag aber machen. Da kann ich bis 12.800 ISO gehen mit dem gleichen Ergebnis.

Kann ich mir nicht vorstellen was du meinst. Kannst du es zeigen? Soll ich es unter Bilddiskussionen einstellen?

Dann bin ich auf den weiteren Verlauf gespannt. Aber bereits jetzt ein tolles Motiv mit ebensolcher Umsetzung.

Hat was Weihnachtliches....:)(y)
Aber Kritik muss sein: was ist da links unten am T-Shirt passiert?:unsure:
Und was ist das für eine "mässige" Retouche im rechten, unteren Quadranten?
Das ist ja wohl Drahtglas...aber da ist eine "Beule":rolleyes:

Darf ich auch einen Vorschlag machen Eva?
Ich mag auch quadratische Geburtstagspäckchen 🙂. Ich füge das Foto aber nur hier ein, mein Kontingent ist schon verbraucht 😉.
Da verschwindet dieses weiß Durchscheinende oben auf der rechten Seite.
Retuschiert habe ich nichts und auch am T-Shirt unten nichts verändert (das ist übrigens bei beiden Fotos), nur falls Thomas @Bratz fragt 😀.

46442992jw.jpg

Mir sollte das eigentlich nur um die Grundkonzeption bzgl. des roten "Kreuzes" gehen. Hätte ich geahnt, dass Thomas das Bild auseinander nimmt, hätte ich zuvor noch neue Scheiben eingesetzt, die Lackstellen ausgebessert und die Griffe poliert. :rolleyes:

Mir sollte das eigentlich nur um die Grundkonzeption bzgl. des roten "Kreuzes" gehen. Hätte ich geahnt, dass Thomas das Bild auseinander nimmt, hätte ich zuvor noch neue Scheiben eingesetzt, die Lackstellen ausgebessert und die Griffe poliert. :rolleyes:
DU warst ja nicht gemeint...Dein Schnittvorschlag ist ja gut.:)
Ich weise halt nur auf handwerkliche Mängel hin...ich selbst übersehe manchmal solche Dinge. Nur durch penetrantes "d'raufstupsen" sieht man auch das selbst sofort.
Ist nicht böse gemeint und soll auch das Bild nicht schlechtmachen...:rolleyes:

Hat was Weihnachtliches....:)(y)
Aber Kritik muss sein: was ist da links unten am T-Shirt passiert?:unsure:
Und was ist das für eine "mässige" Retouche im rechten, unteren Quadranten?
Das ist ja wohl Drahtglas...aber da ist eine "Beule":rolleyes:
Hallo Thomas,
du hast recht mit deiner Kritik. Ich habe in Lightroom Personen herausretuschiert. Das hätte ich besser in Photoshop gemacht. Ich habe es nicht gesehen, trotz neuer Brille. Deshalb bin ich froh, dass du aufgepasst hast. Danke!
Gestern habe ich die große Kamera mitgenommen und das Bild ist meiner Meinung nach deutlich besser geworden.
@Buni und @kiri999 : habe bei dem gestrigen "Shooting" gleich eure Schnittvorschläge mit eingebaut. Danke!

Medieninformationen

Kategorie
Monatsthema Oktober 23 - Alles was rot ist, aber keine Tomate, Paprika oder Blume
Hinzugefügt von
evalgg
Datum
Aufrufe
791
Anzahl Kommentare
30
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Canon Canon EOS 600D