A340-300 Star Alliance
christianK

A340-300 Star Alliance

Eine A340-300 der Star Alliance im dark and cold
  • Like
Reaktionen: Robert
Perspektive vom feinsten! Das schaffen "Normalsterbliche" fast nur noch im Technik Museeum in Sinsheim von der Concorde orde rTupolev!
Gruß
Robert
 
Perspektive vom feinsten! Das schaffen "Normalsterbliche" fast nur noch im Technik Museeum in Sinsheim von der Concorde orde rTupolev!
Gruß
Robert

Ich habe an solche Aktionen selbst im Traum nicht dran gedacht. Doch im Leben ergeben sich doch immer irgendwie, irgendwo Möglichkeiten die es dann doch mal unter Umständen zugänglich machen. Aber stimmt: Concorde und Tupolev sind ähnlich fotografiert ? Gab's nicht mal ein Treffen dort? Meine irgendwo hier im Forum etwas gelesen zu haben. Oder war es nur ein Vorschlag? Ich muss nochmal nachschauen..
Lg Christian
 
Ich habe an solche Aktionen selbst im Traum nicht dran gedacht. Doch im Leben ergeben sich doch immer irgendwie, irgendwo Möglichkeiten die es dann doch mal unter Umständen zugänglich machen. Aber stimmt: Concorde und Tupolev sind ähnlich fotografiert ? Gab's nicht mal ein Treffen dort? Meine irgendwo hier im Forum etwas gelesen zu haben. Oder war es nur ein Vorschlag? Ich muss nochmal nachschauen..
Lg Christian
Hallo Christian
Ich hatte mal einen Vesuchsballon gestartet mit einem Treffen. Ist aber wohl an den meist zu weiten Entfernungen gescheitert! Sinsheim hat mehr als das Technik Museeum welches allerdings zur Zeit auch geschlossen ist!
Wäre jederzeit bereit ein Treffen zu Organisieren. Du bist ja z.b. nicht weit weg.
Im Museum darf man auch mit Stativ fotografieren!
Und zur Entspannung einen 3-D Film in Laser 4K auf 22x27 Meter Leinwand!
Gruß
Robert
 
Hallo Christian
Ich hatte mal einen Vesuchsballon gestartet mit einem Treffen. Ist aber wohl an den meist zu weiten Entfernungen gescheitert! Sinsheim hat mehr als das Technik Museeum welches allerdings zur Zeit auch geschlossen ist!
Wäre jederzeit bereit ein Treffen zu Organisieren. Du bist ja z.b. nicht weit weg.
Im Museum darf man auch mit Stativ fotografieren!
Und zur Entspannung einen 3-D Film in Laser 4K auf 22x27 Meter Leinwand!
Gruß
Robert

Okay, dann habe ich das doch richtig gelesen. Verständlich aber, wenn viele eine (zu) große Anreise hätten. Wir können ja mal schauen wie sich die Lage mit und um Corona entwickelt - bin da gerne dabei. Mein letzter Besuch war 2017 oder 2018 - es ist aber immer wieder super. Mit Stativ ist auch super - hatte meins immer dabei. (y) Klasse Idee!
 
Ich denke, dass wir das mal in einem gesonderten Thread besprechen / anbieten etc.? Ich würde vorschlagen wir warten mal die momentane Lage ab, schauen was so die nächsten ein, zwei Wochen passiert und dann mal für den Spätsommer 2020?
 
Genau, zur Zeit ist ja eh nicht möglich! Alternativ wäre auch eine Möglichkeit wenn Herbert wieder einen Workshop anbietet???
 

Medieninformationen

Kategorie
Technik
Hinzugefügt von
christianK
Datum
Aufrufe
730
Anzahl Kommentare
7
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
SONY ILCE-6000
Blende
ƒ/5.6
Brennweite
10,0 mm
Belichtungszeit
1/500 Sekunde(n)
ISO
100
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
A340-300.jpg
Dateigröße
784,8 KB
Aufnahmedatum
Fr, 05 Mai 2017 4:56 PM
Abmessungen
1280px x 853px

Teilen

Oben