Bernhard S. 4 Oktober 2023 Toni schrieb: Motiv und Foto sehr schön . Zum Vergrößern anklicken.... Dem stimme ich gerne zu. Was ich nicht verstehe - was soll Blende 16 bei bedecktem Himmel bringen?
Toni schrieb: Motiv und Foto sehr schön . Zum Vergrößern anklicken.... Dem stimme ich gerne zu. Was ich nicht verstehe - was soll Blende 16 bei bedecktem Himmel bringen?
Toni 4 Oktober 2023 Bernhard S. schrieb: Dem stimme ich gerne zu. Was ich nicht verstehe - was soll Blende 16 bei bedecktem Himmel bringen? Zum Vergrößern anklicken.... Deswegen ist das Bild von vorne bis hinten scharf , vermute ich.
Bernhard S. schrieb: Dem stimme ich gerne zu. Was ich nicht verstehe - was soll Blende 16 bei bedecktem Himmel bringen? Zum Vergrößern anklicken.... Deswegen ist das Bild von vorne bis hinten scharf , vermute ich.
Bernhard S. 4 Oktober 2023 Toni schrieb: Deswegen ist das Bild von vorne bis hinten scharf , vermute ich. Zum Vergrößern anklicken.... ...von vorne bis hinten gleichmässig trifft es eher. Schau mal hier: Beugungsunschärfe Rechner - Stephan Klapszus In der Fotografie kannst Du über die Blendenvorwahl (Modus A/Av) selbst den Blendenwert und damit die Schärfentiefe bestimmen. Eine zu ... www.klapszus.de
Toni schrieb: Deswegen ist das Bild von vorne bis hinten scharf , vermute ich. Zum Vergrößern anklicken.... ...von vorne bis hinten gleichmässig trifft es eher. Schau mal hier: Beugungsunschärfe Rechner - Stephan Klapszus In der Fotografie kannst Du über die Blendenvorwahl (Modus A/Av) selbst den Blendenwert und damit die Schärfentiefe bestimmen. Eine zu ... www.klapszus.de
Toni 4 Oktober 2023 Bernhard S. schrieb: ...von vorne bis hinten gleichmässig trifft es eher. Schau mal hier: Beugungsunschärfe Rechner - Stephan Klapszus In der Fotografie kannst Du über die Blendenvorwahl (Modus A/Av) selbst den Blendenwert und damit die Schärfentiefe bestimmen. Eine zu ... www.klapszus.de Zum Vergrößern anklicken.... Danke für den Hinweis, echt interessant.
Bernhard S. schrieb: ...von vorne bis hinten gleichmässig trifft es eher. Schau mal hier: Beugungsunschärfe Rechner - Stephan Klapszus In der Fotografie kannst Du über die Blendenvorwahl (Modus A/Av) selbst den Blendenwert und damit die Schärfentiefe bestimmen. Eine zu ... www.klapszus.de Zum Vergrößern anklicken.... Danke für den Hinweis, echt interessant.
naturfan123 4 Oktober 2023 Trotz dunkler Wolken, das sieht immer noch idyllisch aus und ist schön fotografiert.
naturfan123 4 Oktober 2023 Toni schrieb: Danke für den Hinweis, echt interessant. Zum Vergrößern anklicken.... Das hat doch Heiko schon mehrmals hier thematisiert und ausgiebig erklärt....und ich achte da mittlerweile auch drauf!!
Toni schrieb: Danke für den Hinweis, echt interessant. Zum Vergrößern anklicken.... Das hat doch Heiko schon mehrmals hier thematisiert und ausgiebig erklärt....und ich achte da mittlerweile auch drauf!!
Toni 4 Oktober 2023 naturfan123 schrieb: Das hat doch Heiko schon mehrmals hier thematisiert und ausgiebig erklärt....und ich achte da mittlerweile auch drauf!! Zum Vergrößern anklicken.... Ich auch, will unseren Heiko nicht verärgern .
naturfan123 schrieb: Das hat doch Heiko schon mehrmals hier thematisiert und ausgiebig erklärt....und ich achte da mittlerweile auch drauf!! Zum Vergrößern anklicken.... Ich auch, will unseren Heiko nicht verärgern .