Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Die Sonne ist für meinen Geschmack auch zu heftig. Der ausgefressene Lichtfleck sollte kleiner sein. Aber dafür müsste das Foto nochmal mit weniger Licht (Blende, Zeit - oder mehr Weitwinkel) gemacht werden.
Es könnte vielleicht schon helfen, wenn du ein anderes Format nimmst: oben die Sonne halbierst, unten etwas wegnimmst, einfach mal spielen .... ich habe ein bisschen hin- und hergescrollt und geschoben. Da geht noch was. Aber eine gute Staubentdeckung mit seiner speziellen Wirkung.
Es könnte vielleicht schon helfen, wenn du ein anderes Format nimmst: oben die Sonne halbierst, unten etwa wegnimmst, einfach mal spielen .... ich habe ein bisschen hin- und hergescrollt und geschoben. Das geht noch was. Aber eine gute Staubentdeckung mit seiner speziellen Wirkung.
Ja, Helle und Größe der Sonne sind hier zu heftig. Die Idee mit dem Schneiden könnte mal ausprobiert werden, aber die Sonne steht recht tief und auch dann bleibt immer noch ein großer ausgefressener Fleck.
Allerdings ist der Staub einfach klasse. Vielleicht hast du ja mehrere Aufnahmen mit anderen Parametern gemacht und eine ist dabei, die das Problem besser in den Griff bekommen hat.
VG
Brita
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.