Windstille
Buni

Windstille

  • Buni
Die Perspektive ist wirklich Klasse! Aber ich könnte trotzdem auf das untere Stück bis zur blauen Linie verzichten und glaube sogar dass es dem Foto gut täte!
Gruß
Robert
 
Hallo Robert, ich hatte bei Dir eigentlich damit gerechnet, dass Du zu viel Himmel monierst, aber unten? Ich weiß nicht so richtig! Fragen wir doch mal das Publikum!
 
Hallo Robert, ich hatte bei Dir eigentlich damit gerechnet, dass Du zu viel Himmel monierst, aber unten? Ich weiß nicht so richtig! Fragen wir doch mal das Publikum!
Bei dem wie von Robert vorgeschlagenem Schnitt, der im vorliegenden Seitenverhältnis ausgeführt würde, wäre auch der Anteil des Himmels etwas kleiner - ich glaube, mir würde das Foto dann besser gefallen (das waren jetzt aber eine Menge Konjunktive :giggle:).
LG Ursula
 
nur unten schneiden bringt nichts, dann müsste auch links der passende Bereich mit weg ... Für mich : Kann, aber nicht Muss. Geht auch gerne so.
 
Ich bin für das Großzügige! Die engen Beschnitte, auf denen dann letztendlich nur der Motivgegenstand zu sehen ist liegen mir nicht so. Der Himmel ist für mich immer auch Gestaltungsmittel. Deshalb kann er auch manchmal einen etwas größeren Anteil am Bild beanspruchen.
Aber allen vielen Dank für die Vorschläge.
 
Sehr schön (y) gefällt mir gut.
Erinnert mich an
Und den linken Flügel übersehe ich mal beflissentlich. ;)
 
Wolfgang, meinst Du die Berührung? Ja, das hat mich auch etwas gestört. Habe ich erst zuhause gesehen, dass kein Zwischenraum mehr war, sorry! ?
 
Ich würde den linken Flügel mininmal stutzen, damit ein schmaler Zwischenraum entsteht. Das wirkt aus der Perspektive immer noch richtig ...
 

Medieninformationen

Kategorie
Technik
Hinzugefügt von
Buni
Datum
Aufrufe
1.140
Anzahl Kommentare
14
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Canon Canon EOS M5
Blende
ƒ/4
Brennweite
18,0 mm
Belichtungszeit
1/800 Sekunde(n)
ISO
100
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
Windstille.jpg
Dateigröße
434,8 KB
Aufnahmedatum
Sa, 18 April 2020 4:59 PM
Abmessungen
1280px x 905px

Teilen

Oben