Iceland Boeing 757-256
christianK

Iceland Boeing 757-256

Die TF-FIR, eine Boeing 757 der Iceland-Air gehört mir ihrer Sonderlackierung zu den 10 schönsten "liveries" weltweit. Hier der Start von der 07R, aufgenommen zwischen der Centerbahn und der 07R.
Island steht schon sehr lange auf unserer todo Liste. Heute wären wir von einem Tripp 4 Tage Berlin zurückgekommen und ende Mai wären wir in Irland gewesen...ja wäre wenn.-------NERV
Bist du Flugzeugspotter? Hab emal einen auf einer China Tour kennegelernt! Für den waren die Flugzeuge auf den chinesischen Flughäfen wichtiger als die Terra Cotta Armmee :)
Gruß
Robert
 
Island steht schon sehr lange auf unserer todo Liste. Heute wären wir von einem Tripp 4 Tage Berlin zurückgekommen und ende Mai wären wir in Irland gewesen...ja wäre wenn.-------NERV
Bist du Flugzeugspotter? Hab emal einen auf einer China Tour kennegelernt! Für den waren die Flugzeuge auf den chinesischen Flughäfen wichtiger als die Terra Cotta Armmee :)
Gruß
Robert

Mein Urlaub im März hat sich ebenso erledigt - also wie bei Dir: NERV! Aber okay, es ist so. Irland klingt soooo spannend und auch von dort habe ich nur tolles gehört. Und Island brauchen wir nicht anfangen - das ist quasi eine Art Mekka für Fotografen.

Spotter im eigentlichen Sinn bin ich nicht. Dort werden ja andere Ziele verfolgt, als Detailaufnahmen etc. Die Jungs (kenne selbst einige durch die virtuelle Fliegerei) sammeln nach Registration, nach Airline, nach Flotte, Sonderlackierungen usw. Irre welche Strecken dafür aufgenommen werden - wie quasi dein Kollege auf der China Tour - kann mir schon vorstellen, dass das für ihn mehr Wert war als alles andere. ?
 

Medieninformationen

Kategorie
Technik
Hinzugefügt von
christianK
Datum
Aufrufe
524
Anzahl Kommentare
4
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
NIKON CORPORATION NIKON D610
Blende
ƒ/9
Brennweite
230,0 mm
Belichtungszeit
1/1250 Sekunde(n)
ISO
200
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
Iceland.jpg
Dateigröße
792,1 KB
Aufnahmedatum
Fr, 05 Mai 2017 1:42 PM
Abmessungen
1280px x 854px

Teilen

Oben