Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
. Lieber Wolfgang! Es scheint ein minimalistischer Monat zu werden. Schau Dir nur an, wie Dich alle loben: . Was soll ich denn an dem Bild kritisieren? Horizontal ausgerichtet ist´s. Hintergrund auch okay, vielleicht etwas blaustichig links und unten. Borsten alle scharf, Metadaten okay, usw. Vielleicht etwas mehr Schärfentiefe an der Bürste unten rechts. Z. B. (Blende 11); ISO etwas runter; Stativ wäre ja auch ein Hilfsmittel für solch ein "Stillleben".
Die "Kratzbürste" hat doch bestimmt auch noch eine Rückseite.
Nicht traurig sein Georg, Du hast ja noch ein paar Punkte gefunden.
Vielen Dank für Deine ausführliche Analyse und Du hast auch sehr gut erkannt, es wurde ohne Stativ aufgenommen. Solche Nachlässigkeiten sollte man nicht machen.
Wolfgang, ich würde das Bild nach Georg´s Analyse sofort löschen. Wie kann man nur so viele Fehler da rein bauen. Das kenn ich ja gar nicht von Dir, tz, tz, tz.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.