Wenn die Schiffe schlafen
noa1146

Wenn die Schiffe schlafen

Aufnahme in Friedrichshafen - Himmel wurde ersetzt. Bearbeitet mit Photoshop
Danke, dass du den Himmeltausch angegeben hast. Wie ergibt sich aber die goldene Sonne auf den Abdeckungen der Boote? Ist das dann eine automatische Folge der Himmelsfarbenveränderung oder sahen die Boot in Natur so 'goldig' aus?

Spontan war ich am Überlegen, ob mir das jetzt zu viel Farbe ist.....aber nein. Richtig gut mit dem ausgetauschten Himmel, obwohl ich kein Freund davon bin. Aber hier sieht es wirklich echt aus, da die Boote den Farbton (wohl auf natürliche oder ggf. etwas nachbearbeiter Weise) wiedergeben.

Danke, dass du den Himmeltausch angegeben hast. Wie ergibt sich aber die goldene Sonne auf den Abdeckungen der Boote? Ist das dann eine automatische Folge der Himmelsfarbenveränderung oder sahen die Boot in Natur so 'goldig' aus?
Hallo Tini - Ich stelle mal das Original ein zum vergleich. Etwas an den Farbreglern wurde schon verändert , aber der neue Himmel gibt eine Farbveränderung + Nacharbeit. Ohne den Himmel ist das Bild für die Tonne, mir gefällt es. Aber man muß aufpassen das man es nicht "Verschlimmbessert"

Zuletzt bearbeitet:
Ja Norbert, mir geht es ein Stück weit wie dir. Ich mag's gern auch etwas kräftiger. Aber ein bisschen weniger Sättigung hätte hier auch noch für diese Dramatik gereicht.

Medieninformationen

Kategorie
Vermischtes
Hinzugefügt von
noa1146
Datum
Aufrufe
276
Anzahl Kommentare
8
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)