Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich hatte auch einen Schnitt (von 5 verschiedenen) ohne den Rand, aber das sah für mich ganz komisch aus, hat mir nicht gefallen. Danach hatte ich dann auch den Himmel zusätzlich weggeschnitten, damit auf beiden Seiten nichts ist......das war es auch nicht
Oh Pia, jetzt hast Du die "Poolposition". Ist's aber auch im Sinne des Monatsthemas, wenn weniger als 50% rot ist? @Toni. Mich stört auch der Strahler und sein Schatten. Der blaue Himmel ist gut.
Vielleicht auf hochkant schnippeln und minimalistisch auf Farben und Formen reduzieren?
Oh Pia, jetzt hast Du die "Poolposition". Ist's aber auch im Sinne des Monatsthemas, wenn weniger als 50% rot ist? @Toni. Mich stört auch der Strahler und sein Schatten. Der blaue Himmel ist gut.
Vielleicht auf hochkant schnippeln und minimalistisch auf Farben und Formen reduzieren?
Ich hatte auch einen Schnitt (von 5 verschiedenen) ohne den Rand, aber das sah für mich ganz komisch aus, hat mir nicht gefallen. Danach hatte ich dann auch den Himmel zusätzlich weggeschnitten, damit auf beiden Seiten nichts ist......das war es auch nicht
Du mauserst dich noch zur Minimalismus-Spezialistin! Dein Bild finde ich ganz stark.
Es lassen sich da sehr viele Schnittmöglichkeiten ausprobieren und je nach Bedarf einsetzen.
Du mauserst dich noch zur Minimalismus-Spezialistin! Dein Bild finde ich ganz stark.
Es lassen sich da sehr viele Schnittmöglichkeiten ausprobieren und je nach Bedarf einsetzen.
Da schließe ich mich Evas Kommentar komplett an!
Ich finde den knallblauen Himmel sehr gut zum Gesamtfoto passend, weil er sich über den gesamten oberen Bildrand zieht.
Von einer prozentualen Mindestleistung ist mir nichts bekannt, Georg. Ich kann natürlich auch einen roten Traktor (gibt es ja massig) formatfüllend fotografieren, aber ob das fotogener ist . Strahler und Schatten gehören für mich auf jeden Fall dazu, deshalb habe ich es extra mit fotografiert. Aber ich habe jetzt noch ein anderes Rot-Bild bearbeitet, vielleicht gefällt dir das ja besser, wenn ich es später irgendwann einstelle.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.