Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Interessant. Insbesondere das schwebende Teil der mittleren Orgel. Ich gehe davon aus, dass das und der rötliche 'Schatten' die 'Spielerei' ist.
In der Kirche war ich auch schon. Seligenstadt ist schon passabel anzusehen.
Interessant. Insbesondere das schwebende Teil der mittleren Orgel. Ich gehe davon aus, dass das und der rötliche 'Schatten' die 'Spielerei' ist.
In der Kirche war ich auch schon. Seligenstadt ist schon passabel anzusehen.
Ein kurzes 'Abrakadabra', ausgeliehen von den Ehrlich Brothers und schon verschob sich schwebend die Orgel . Nein, Toni, ich spiele immer mal wieder die mir unbekannten Möglichkeiten des Verarbeitungsprogrammes (PhotoScape) durch, denn man kann ganz nette Grußkarten für den privaten Gebrauch herstellen. Alles was für diese Bearbeitung notwendig ist, ist ein relativ klar strukturiertes Foto. Unter EFFEKTE gibt es die Spielerei 'Glasbausteine', die das Original mit einem Klick doppelnd, separierend oder sonstwie verfremdet. Der Hintergrund, Ronald, ist live. Er ist die Fortsetzung der Orgel in die Tiefe.
Solange wie Bilder nicht durch KI gekennzeichnet sind glaube ich alles, zumal ich selten in eine Kirche gehe um mir Orgeln anzusehen. Aber das Orgelspiel find ich Klasse.
Doch, doch, Robert, das ist der ganz persönliche Privat-Paravan des Priesters hinter dem dezente animierende Kirchenmusik säuselt .... 'Geh' aus, mein Herz und suche Freud .... '
Danke für das Interesse an der Orgel und ihrer (Zufalls)Bearbeitung. Wenn man nicht allzu weit entfernt wohnt, lohnt sich der Besuch des übersichtlichen Städtchens, in dem Karl der Große seine Tochter Emma wiederfand.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.