... schwebend
TINI9997

... schwebend

Orgel in der Einhardsbasilika, Seligenstadt
Interessant. Insbesondere das schwebende Teil der mittleren Orgel. Ich gehe davon aus, dass das und der rötliche 'Schatten' die 'Spielerei' ist.
In der Kirche war ich auch schon. Seligenstadt ist schon passabel anzusehen.

Schaut super aus, aber die kreative Spielerei möchte ich genauer erklärt haben.
Interessant. Insbesondere das schwebende Teil der mittleren Orgel. Ich gehe davon aus, dass das und der rötliche 'Schatten' die 'Spielerei' ist.
In der Kirche war ich auch schon. Seligenstadt ist schon passabel anzusehen.
Ein kurzes 'Abrakadabra', ausgeliehen von den Ehrlich Brothers und schon verschob sich schwebend die Orgel 😇. Nein, Toni, ich spiele immer mal wieder die mir unbekannten Möglichkeiten des Verarbeitungsprogrammes (PhotoScape) durch, denn man kann ganz nette Grußkarten für den privaten Gebrauch herstellen. Alles was für diese Bearbeitung notwendig ist, ist ein relativ klar strukturiertes Foto. Unter EFFEKTE gibt es die Spielerei 'Glasbausteine', die das Original mit einem Klick doppelnd, separierend oder sonstwie verfremdet. Der Hintergrund, Ronald, ist live. Er ist die Fortsetzung der Orgel in die Tiefe.

Zuletzt bearbeitet:
Solange wie Bilder nicht durch KI gekennzeichnet sind glaube ich alles, zumal ich selten in eine Kirche gehe um mir Orgeln anzusehen. Aber das Orgelspiel find ich Klasse.

Danke für das Interesse an der Orgel und ihrer (Zufalls)Bearbeitung. Wenn man nicht allzu weit entfernt wohnt, lohnt sich der Besuch des übersichtlichen Städtchens, in dem Karl der Große seine Tochter Emma wiederfand.

Medieninformationen

Kategorie
Kreative Spielereien
Hinzugefügt von
TINI9997
Datum
Aufrufe
561
Anzahl Kommentare
11
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)