Bernhard S. 26 September 2023 Zuerst dachte ich: "Stinkt bis hierher." Aber dann merkte ich, dass es nur eine Täuschung war.
kiri999 26 September 2023 Klasse gesehen und ins Bild gesetzt . Mit Bademantel sieht es nach Kurlaub aus. Zuletzt bearbeitet: 26 September 2023
Buni 26 September 2023 kiri999 schrieb: Mit Bademantel sieht es nach Kurlaub aus. Zum Vergrößern anklicken.... ...neee, normales Hotel und ich saß wie "beim ZDF in der zweiten Reihe".
kiri999 schrieb: Mit Bademantel sieht es nach Kurlaub aus. Zum Vergrößern anklicken.... ...neee, normales Hotel und ich saß wie "beim ZDF in der zweiten Reihe".
kiri999 26 September 2023 Buni schrieb: ...neee, normales Hotel und ich saß wie "beim ZDF in der zweiten Reihe". Zum Vergrößern anklicken.... Für Fotografen ist die zweite Reihe öfters mal auch ein Vorteil.
Buni schrieb: ...neee, normales Hotel und ich saß wie "beim ZDF in der zweiten Reihe". Zum Vergrößern anklicken.... Für Fotografen ist die zweite Reihe öfters mal auch ein Vorteil.
TINI9997 27 September 2023 Rauchen, O-Saft (mit ?)... und die Täuschung liest er auch noch ... , als heimliches typisches Urlaubsmotiv gut geeignet
Rauchen, O-Saft (mit ?)... und die Täuschung liest er auch noch ... , als heimliches typisches Urlaubsmotiv gut geeignet
Buni 27 September 2023 TINI9997 schrieb: O-Saft (mit ?).. Zum Vergrößern anklicken.... ...mit Ko-Tropfen von seiner Frau - habe ich genau sehen können. Er war aber immun dagegen.
TINI9997 schrieb: O-Saft (mit ?).. Zum Vergrößern anklicken.... ...mit Ko-Tropfen von seiner Frau - habe ich genau sehen können. Er war aber immun dagegen.
TINI9997 27 September 2023 ... oder die Dosis war zu schwach! Feig, die Alte Zuletzt bearbeitet: 27 September 2023
kiri999 27 September 2023 Buni schrieb: .. Er war aber immun dagegen. Zum Vergrößern anklicken.... So ist das, wenn man das als tägliche Dosis bekommt. Auf Deinem Foto macht er jedenfalls einen sehr entspannten Eindruck .
Buni schrieb: .. Er war aber immun dagegen. Zum Vergrößern anklicken.... So ist das, wenn man das als tägliche Dosis bekommt. Auf Deinem Foto macht er jedenfalls einen sehr entspannten Eindruck .