Pretty in Pink
Mawie

Pretty in Pink

Ich staunte nicht schlecht über diese Farbe. Sie entsteht durch eine Genmutation, Erythrismus genannt, welche noch wenig erforscht ist. Das Bild wurde heute im MDR Sachsen-Anhalt Heute gezeigt.
Einzigartig und Glückwunsch zu diesem Foto.

Nachklapp: In der heutigen (10.08.) Ausgabe der Tageszeitung DIE RHEINPFALZ ist ebenfalls ein Foto eines "Barbie-Grashüpfers" abgebildet und dachte sofort an dein Foto. Der seltene Hüpfer wurde in Nordengland gefunden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sehr schöne Aufnahme von einem außergewöhnlichen Insekt. Glückwunsch zur Veröffentlichung.
 
Da hast du ja was für eine Rarität erwischt (y). Glückwunsch.

Ich sage ja schon immer: Ornithologen und Insektenforschende sollten sich unbedingt mal unser Forum ansehen. Da würden sie einiges Spannendes kennenlernen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wow, ich gratuliere zu der Veröffentlichung dieses sonderbaren Exemplar...toll erwischt!!
 
Glückwunsch zur veröffentlichung! Grtuliere! Habe so eine Farbe bei Grillen auch nochnie gesehen (y)
 
(y) (y) (y) Eine wirklich sensationelle Erscheinung, und von Dir perfekt festgehalten! Klasse, dass Deine Entdeckung auch gebührend gewürdigt worden ist! Herzlichen Glückwunsch zu Deiner großartigen Dokumentation und der Veröffentlichung Deines Fotos! 👏👏👏

LG Greta
 
Das ist ja was ganz Besonders. Da kann man nur Gratulieren. Dem armen Heupferd aber wohl nicht, ich nehme an, diese Laune der Natur hat für ein schnelles Ende gesorgt.
 
Echt genial und super Foto. Gratulation zum finden und auch aufnehmen. Und vielen Dank für das Zeigen hier (y) 👏👏👏
 
Nachklapp: In der heutigen (10.08.) Ausgabe der Tageszeitung DIE RHEINPFALZ ist ebenfalls ein Foto eines "Barbie-Grashüpfers" abgebildet und dachte sofort an dein Foto. Der seltene Hüpfer wurde in Nordengland gegefunden.
Dankeschön. Wenn man " die Rheinpfalz Rosa Grashüpfer" aufruft kann man sich das Bild betrachten. Toll, und ich bin immer noch Happy.
 

Medieninformationen

Kategorie
Schmetterlinge, Bienen, Käfer, Libellen & Co.
Hinzugefügt von
Mawie
Datum
Aufrufe
451
Anzahl Kommentare
25
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Panasonic DC-G9
Blende
ƒ/4
Brennweite
60,0 mm
Belichtungszeit
1/2000 Sekunde(n)
ISO
800
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
Heupferd1.jpg
Dateigröße
288,4 KB
Aufnahmedatum
Sa, 05 August 2023 1:46 PM
Abmessungen
1280px x 960px

Teilen

Oben