Buni 20 September 2023 Da kann ich Tenno nur recht geben. Sehr schön! Den kleinen schwarzen Punkt hinten links vom Pfahl würde ich noch weg radieren.
Da kann ich Tenno nur recht geben. Sehr schön! Den kleinen schwarzen Punkt hinten links vom Pfahl würde ich noch weg radieren.
Bernhard S. 20 September 2023 ...mir ist keiner eingefallen Zum Vergrößern anklicken.... Die Schnorchelsaison ist eröffnet.
kiri999 20 September 2023 Tenno schrieb: Weite und Stille minimalistisch sehr gut dargestellt. Zum Vergrößern anklicken.... So ist es, strahlt sehr viel Ruhe aus.
Tenno schrieb: Weite und Stille minimalistisch sehr gut dargestellt. Zum Vergrößern anklicken.... So ist es, strahlt sehr viel Ruhe aus.
Digimaus 21 September 2023 Robert schrieb: Dieses Bild braucht keinen Titel Zum Vergrößern anklicken.... Sehe ich auch so!!
Photograph 21 September 2023 Toni schrieb: Kann ich mir gut in SW vorstellen. Zum Vergrößern anklicken.... Aber dann wäre der pastellfarbene Zauber weg ! Wär´ doch schade. L&G_u.
Toni schrieb: Kann ich mir gut in SW vorstellen. Zum Vergrößern anklicken.... Aber dann wäre der pastellfarbene Zauber weg ! Wär´ doch schade. L&G_u.
waldkauz 21 September 2023 Buni schrieb: Den kleinen schwarzen Punkt Zum Vergrößern anklicken.... Burghard sieht alles Aber trotzdem ein tolles Foto
Buni schrieb: Den kleinen schwarzen Punkt Zum Vergrößern anklicken.... Burghard sieht alles Aber trotzdem ein tolles Foto
Photograph 22 September 2023 Buni schrieb: Da kann ich Tenno nur recht geben. Sehr schön! Den kleinen schwarzen Punkt hinten links vom Pfahl würde ich noch weg radieren. Zum Vergrößern anklicken.... Also ich sehe auf dem "kleinen schwarzen Punkt" noch einen kleinen grünen "Stab" .. G#2_u
Buni schrieb: Da kann ich Tenno nur recht geben. Sehr schön! Den kleinen schwarzen Punkt hinten links vom Pfahl würde ich noch weg radieren. Zum Vergrößern anklicken.... Also ich sehe auf dem "kleinen schwarzen Punkt" noch einen kleinen grünen "Stab" .. G#2_u