Bernhard S. 23 September 2023 Hoffentlich konntest Du ihn wieder rausfischen oder musstest Du auf einem Bein nach Haus hüpfen?
Tenno 23 September 2023 Das ist ja mal ein ein ganz besonderes "Boot" in super klarem Wasser. Idee und Umsetzung
Digimaus 24 September 2023 Super Bildidee und klasse BQ....schade dass die Exif's verloren gegangen sind!!!
kiri999 24 September 2023 Digimaus schrieb: Super Bildidee und klasse BQ....schade dass die Exif's verloren gegangen sind!!! Zum Vergrößern anklicken.... Schon wieder verschwunden . Ich schreibe es oben mal dazu.
Digimaus schrieb: Super Bildidee und klasse BQ....schade dass die Exif's verloren gegangen sind!!! Zum Vergrößern anklicken.... Schon wieder verschwunden . Ich schreibe es oben mal dazu.
Digimaus 24 September 2023 kiri999 schrieb: Schon wieder verschwunden . Ich schreibe es oben mal dazu. Zum Vergrößern anklicken.... Schau mal nach dem Datum
kiri999 schrieb: Schon wieder verschwunden . Ich schreibe es oben mal dazu. Zum Vergrößern anklicken.... Schau mal nach dem Datum
kiri999 24 September 2023 Digimaus schrieb: Schau mal nach dem Datum Zum Vergrößern anklicken.... Bin halt meiner Zeit voraus